Guten Morgen, Jungs.
Was für eine Nacht…
Gestern Abend bin ich erst mal rüber zur Nana, einmal hoch, einmal runter. War schon halb eins, aber trotzdem noch ordentlich was los und nicht nur die üblichen Resterampe. Da war durchaus noch einiges Brauchbares dabei.
Hab mich dann aber entschieden, zu Fuß weiter Richtung Soi Cowboy zu gehen. Unterwegs auch viele Freelancer, wobei ich das teilweise eher wie „Resterampe“ einordnen würde. In der Straße selbst war dann überraschend wenig Betrieb, kaum Kundschaft unterwegs.
Am Ende bin ich links in eine Bar, hab mir ein Bier und einen Whisky gegönnt und bin danach mit dem Bolt-Motortaxi zurück zur Nana. Dort nochmal eine Runde gedreht war inzwischen schon gegen zwei, also Nana Plaza quasi am Zumachen.
Hab dann noch eine echt süße Freelancerin gesehen, kurz angesprochen auf „How much?“ kam direkt „2000“. Da hab ich gar nicht mehr groß verhandelt und sie für Longtime mitgenommen.
Ganz ehrlich Ich hatte aber noch keinen Bock direkt ins Hotel zu gehen. Also sind wir noch in zwei Bars, bisschen was getrunken, gut gequatscht war echt entspannt und locker.
Danach noch schnell beim 7 Eleven vorbei, Wasser und ein paar Snacks geholt (inklusive klassischer Carbonara

) und dann ab aufs Zimmer. Noch kurz was gegessen, bisschen geredet und dann duschen.
Service war top, sie hat sich echt Mühe gegeben und hatte selbst auch Spaß dabei so soll’s sein.
Jetzt sitze ich hier, schreibe das Ganze runter, während sie gerade unter der Dusche steht. Morgenrunde ist auch schon durch, aber langsam merke ich echt den Schlafmangel… wir sind gegen 6 Uhr heim, vielleicht um 8 eingeschlafen und die Nacht davor war auch nicht viel Schlaf drin.
Ich glaub, ich leg mich jetzt nochmal ein Stündchen hin.
Mal sehen, was der Tag noch bringt
Anhang anzeigen IMG_1364.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1366.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1368.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1369.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1370.jpeg