Ethiad A330 in Turbulenzen - Ihr & Gurte ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@eltono

du bist schon 4 Jahre im Forum und hast wirklich tolle 16 Beiträge geschrieben. Gratulation ;)

Ja das kann man(n) mir anlasten.

Aber zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich in einem anderen Forum sehr aktiv bin, jedoch mich dieses hier sehr positiv überrascht hat: z.B im Umgang untereinander oder aber auch der Themen, diesbezüglich der Thementitel.

Member

:hehe:Ö
Member hat gesagt:
Das hat mit Gutmensch überhaupt nichts zu tun.Ist ja deine Rübe die nen Schlag bekommt.:hehe:

:) Ich verstehe dich zu 100 Prozent und möchte hiermit das Kriegsbeil begraben. Das Angebot mit der Milch steht noch - optional Johannisbeerschorle ;-)

Member

Member hat gesagt:
Kann ich Euch ( @driver @medion @AndyFfm ) evtl. auf eine warme Bio Milch einladen?
Upps - da will ich aber auch dabei sein, wenn's nix kostet.
Aber bitte frisch gemolken aus Thai-Milchbrüsten nach einem biologischen GV (ungespritzt)!

Member

Member hat gesagt:
Das Angebot mit der Milch steht noch - optional Johannisbeerschorle
Würde beides trinken,und nichts für ungut.
Glubberer´s Vorschlag ist auch nicht schlecht,wär mal was neues für mich.555
Zumindest der erste Teil.

Member

Ich versuche eigentlich immer angeschnallt zu bleiben, aber manchmal vergisst man es einfach z.B. nach dem obligatorischen Beine vertreten.
Aber dafür gibt es ja die netten Stewardessen die einen freundlich daran erinnern, wenn Turbulenzen anstehen und man gerade endlich eingeschlafen ist :headbash:

Member

Auf Kurzstrecken lass ich den Gurt meistens geschlossen stört mich eigentlich nicht weiter. Bei längeren Flügen schnall ich mich ab sobald das Zeichen aus ist.
Gerade wenn mann eine Reihe für sich haben sollte ist es doch bequemer und mann kann sich ein bisschen ausbreiten.

Member

Mittlerweile bin ich auch durchgehend angeschnallt, da es mich nicht weiter stört und es einfach sicherer ist, falls doch mal was wäre (Luftloch etc).

Member

Hallo Kollegen.

Wie im richtigen Leben:

Nie mehr ohne!

Aber nur locker über die Schenkelchen.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Seit Wochen freust du dich auf deine Ferien im Land des Lächelns, der feinen Frauen und des scharfen Essens. Jetzt ist es beinahe geschafft. 10 Stunden hast du schon gelitten in der Economie und plötzlich sackt der Flieger ab und du nicht. Der Flieger hört auf zu sacken aber jetzt sackst du und knallst zwischen die Sitzreihen. Dein Oberschenkel bricht und du landest auf direktem Weg im Spital. Die flicken dich in 3 Wochen wieder hin und du erwischst mit viel Glück deinen Rückflug in die Heimat,,ist doch Scheisse..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten