Ethiad A330 in Turbulenzen - Ihr & Gurte ?

• Ersteller

Member

Bin nur am Start und Landung angeschnallt, wäre dort auch nicht angeschnallt, aber wird ja meistens kontrolliert.
Falls was passiert, dann soll es passieren. Shit happens

Aber da ich ein Glückskind bin, passiert mir eh nie was :)

Zur Info: Fliege nur First oder Business und im Liegen ist es wirklich unbequem

Member

Member hat gesagt:
Bin nur am Start und Landung angeschnallt, wäre dort auch nicht angeschnallt, aber wird ja meistens kontrolliert.
Falls was passiert, dann soll es passieren. Shit happens

Zur Info: Fliege nur First oder Business und im Liegen ist es wirklich unbequem

:headbash::headbash::headbash::headbash:

Member

Member hat gesagt:
Und wenn doch müssen ein paar hundert Leute deinetwegen eine Not-oder zwischenlandung und Flugverzögerung hinnehmen.
Sowas ist nur egoistisch.

Member

Member hat gesagt:
Und wenn doch müssen ein paar hundert Leute deinetwegen eine Not-oder zwischenlandung und Flugverzögerung hinnehmen.
Sowas ist nur egoistisch.

Wie kommst du den auch sowas?

So eine Notlandung, wie von dir beschrieben, ist sicherlich nicht angenehm, wobei ich davon ausgehe, dass ich nicht die einzigste Person wäre , welche nicht angeschnallt war.

Aber von Egoismus hier zu sprechen, ist schon sehr weit hergeholt und in meinen Augen nicht gerechtfertigt!

Egoismus ist, wenn beispielsweise Hochschwangere fliegen.

Aber eine typische deutsche Eigenschaft - den Teufel an die Wand malen.

Member

Wenn es soweit käme (Notfall) dann wäre aber einer weniger zu versorgen wenn du angeschnallt wärst und damit schon mal etwas geholfen.
Gebe @AndyFfm vollkommen recht damit
:headbash::headbash::headbash:

Ich sehe da zwar auch keinen Egoismus aber sehr wohl Dummheit (man möge mir verzeihen)

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe da zwar auch keinen Egoismus aber sehr wohl Dummheit
Wo ist da der unterschied,umsonst werden die Fluggesellschaften wohl nicht darauf hinweisen möglichst angegurtet zu bleiben.

Member

Ihr habt vollkommen recht.
Ich habe nie soweit nachgedacht und entschuldige mich bei der Fliegergemeinschaft.
Mein dummes und auch egoistisches Verhalten werde ich ablegen.
Ich bedanke mich bei den Gutmenschen, die mir diesen Fehler aufgezeigt haben.
Kann ich Euch ( @driver @medion @AndyFfm ) evtl. auf eine warme Bio Milch einladen? :)

Member

Das hat mit Gutmensch überhaupt nichts zu tun.Ist ja deine Rübe die nen Schlag bekommt.:hehe:

Member

@eltono

du bist schon 4 Jahre im Forum und hast wirklich tolle 16 Beiträge geschrieben. Gratulation ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten