Etihad Airways

Man kann in der Kabine gemeinsam essen und es gibt auch bei manchen Kabinen die Möglichkeit, die Zwischenwand teilweise rauszunehmen, sodass die "Betten" direkt aneinander angrenzen. Buchen kann man aber jeweils nur eine Person pro Suite.

Kann man bei Etihad die Zwischenwand komplett rausnehmen?
Bei Singapore Airlines geht das - aber bei Etihad…?

Soweit ich das sehe, ist der Monitor an der Trennwand montiert … der Teil daneben kann wohl herausgenommen /heruntergefahren werden.

Anhang anzeigen IMG_8939.png

Anhang anzeigen IMG_8940.png

Singapore A380:

Anhang anzeigen IMG_8941.png

Gruss,

Merlin

• Like
Reactions: 2 users

Soweit ich das sehe, ist der Monitor an der Trennwand montiert … der Teil daneben kann wohl herausgenommen /heruntergefahren werden.

Anhang anzeigen IMG_8939.png

Anhang anzeigen IMG_8940.png

Singapore A380:

Anhang anzeigen IMG_8941.png

Gruss,

Merlin

Nicht vollständig. Sieht dann so aus:

Anhang anzeigen double_bed.jpg
Quelle: Etihad A380 – A Luxury in the Skies

• Like
Reactions: 2 users

Wird wohl seinen Grund haben.... :dog:

• Like
Reactions: 1 user
Da hast du recht.
War bestimmt ein furchtbar spießiger Geselle bei der FAA/EASA der die vorschrift erlassen hat.

Es gibt meines Wissens keine FAA Vorschrift dazu. Es scheint allerdings logisch, dass die Flugbegleiter bei einem Linienflug zumindest schnell Sichtkontakt zu den Passagieren haben sollten - schlicht um zu sehen .... ob der Passagier auf seinem Sitz ist, wenn es angezeigt ist .... ob der Passagier angeschnallt ist, wenn die Zeichen eingeschaltet sind .... etc.

In die Toiletten können die Flugbegleiter auch jederzeit herein ...

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten