Staller
Gold Member
- Likes erhalten
- 4.894
Travel Guide
Insider Mitglied
Sponsor
Diese Suite gibt's nur im A380, wie die First sonst bei Etihad aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das Sofa kann man nach vorne ausziehen und die Rückenlehne klappt um, beides zudem ergibt dann eine Liegefläche. Den Fernseher kann man um 90° ausklappen, sodass man theoretisch im "Bett" liegend noch Fernsehen kann. Da es bei mir ein Tagflug war habe ich das aber nicht genutzt.
Die Umbuchung hat mir Etihad im Vorfeld mitgeteilt. Ich hatte allerdings nur die Option komplett zu stornieren und dann neu zu buchen oder die Änderung (bei gleichem Preis) zu akzeptieren. Letztendlich wäre es mich teurer gekommen neu zu buchen, ich war allerdings terminlich auch nicht flexibel.
Ja, ich weiß, daß es das nur im A380 gibt. Ich habe mal gehört (Gerüchte) daß diese Suite noch nicht mal in allen A380 verbaut ist und nur auf ein oder zwei Strecken verfügbar ist.
Allerdings fliegt der A380 laut website, die uns @Merlin234 dankenswerter Weise verlinkt hat, ohnedies nur nach London, Toronto, Paris und Singapur. Um in den Genuß zu kommen müßte ich schon mindestens nach Paris fliegen (wenn da diese Suite überhaupt verbaut ist) und dann komme ich natürlich auch in Abou Dhabi an...was soll ich dort. Müßte dann auch noch mit dem Zug weiterfahren....also schon ein bißchen umständlich.
Aber andere Frage:: 1600 Euro für einen Fist Class Flug?? Das ist schon mehr als günstig. War das irgendwie Sommerschlußverkauf oder so was? Für den Preis würde ich ja fast nach Paris fliegen.....