Etihad Airways

  • Ersteller
        #201  

Member

Member hat gesagt:
NUR Andere Uhrzeiten? Oder auch Abflugtag Anderung?

@Timo124
Bisher immer nur die Uhrzeit, wurde von 16 uhr auf 12 uhr geändert und jetzt auf 10 uhr morgens, der Rückflug hat sich von 9 Uhr morgens auf 20 Uhr abends verschoben, heisst wir kommen auch einen Tag später wieder zurück
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich zwar grundsätzlich bei dir, aber dennoch ist es nochmal ein anderes Risiko, in den Emiraten (oder Bahrain/Qatar/Oman) umzusteigen, weil du dann dort ein paar Stunden am Boden im Transit bist. Wenn jetzt da was passiert (Bombe, Rakete, whatever), bist du direkt in Gefahr oder indirekt, weil dann vielleicht dein Anschluss gecancelt wird oder gar der komplette Airport dicht gemacht wird und du im Kriegsgebiet gestrandet bist.

Drum würde ich persönlich aktuell auch lieber nonstop mit LX oder TG nach BKK fliegen.

Sorry für OT.

Das ist so - und der Wunsch nach einem Non-Stop Flug "aussenrum" damit sehr verständlich.
 
        #203  

Member

Leider haben derzeit praktisch alle Airlines ihre Preise deutlich erhöht. Bangkok ist ein sehr gefragtes Reiseziel, und in der aktuellen Situation nutzen andere Fluggesellschaften diese Nachfrage entsprechend aus. Letztlich handelt es sich um das klassische Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage, weshalb die Preisentwicklung nachvollziehbar ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten