Gäste lese Limitierung!

Etihad Airways

• Ersteller

Member

Yep, habe ich auch bekommen.
An sich eine korrekte Aktion. Leider bringt es für mich persönlich nichts. Bin nach meinem Flug im Januar sowieso schon Silber. Bei einem weiteren Flug kommt dann Gold, auch ohne die Promotion.
Aber das ist halt persönliches Pech. Gibt sicher einige, die davon profitieren...

Member

Member hat gesagt:
ETIHAD reagiert mit einer email an die Mitglieder ihres Statusprogramms auf die Situation der Flugeinschränkungen:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2026-03-18 um 10.59.02.png

Gruss,

Merlin
wegen diesem Angebot werden aktuell wohl kaum mehr Passagiere via AUH fliegen. Aktuell gibt es ja auch Spezialtarife für April-Juni mit Etihad zu sehr attraktiven Preisen. ZBsp. Hanoi in der Business ab ZRH für ca. CHF 1600.-- .. weniger als die Hälfte des normalen Tarifes. Solange Krieg herrscht ist Umsteigen im ME für mich kein Thema.

Member

Das Problem @marco58 , ist eher, ob der Flug stattfindet und wenn, ob die Abflugzeiten bleiben.
Siehe #193

Member

Member hat gesagt:
Das Problem @marco58 , ist eher, ob der Flug stattfindet und wenn, ob die Abflugzeiten bleiben.
Siehe #193

Da steht der geneigte Passagier mit eigentlich allen Airlines dort gegenwärtig im Risiko.

Die angebotenen Preise in Y, C und F sind besser, als die der Mitbewerber.

Member

Fliege am 09.04 mit Etihad von ZRH über AUH nach BKK, der flug wurde sicher schon 6x umgebucht mit anderen Zeiten. Hoffe es bleibt jetzt dabei und mein Flug findet statt.

Member

NUR Andere Uhrzeiten? Oder auch Abflugtag Anderung?

@Timo124

Member

Member hat gesagt:
Da steht der geneigte Passagier mit eigentlich allen Airlines dort gegenwärtig im Risiko.

Die angebotenen Preise in Y, C und F sind besser, als die der Mitbewerber.
Da bin ich zwar grundsätzlich bei dir, aber dennoch ist es nochmal ein anderes Risiko, in den Emiraten (oder Bahrain/Qatar/Oman) umzusteigen, weil du dann dort ein paar Stunden am Boden im Transit bist. Wenn jetzt da was passiert (Bombe, Rakete, whatever), bist du direkt in Gefahr oder indirekt, weil dann vielleicht dein Anschluss gecancelt wird oder gar der komplette Airport dicht gemacht wird und du im Kriegsgebiet gestrandet bist.

Drum würde ich persönlich aktuell auch lieber nonstop mit LX oder TG nach BKK fliegen.

Sorry für OT.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten