Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #31  

Member

Hallo, bin im September kurz in BKK und würde gerne wissen ob mal jemand aktuell Beer Bars nennen kann die ok sind.
Das was ich hier so lese gibt mir bisher nicht wirklich einen guten Überblick. Das meiste sind ältere Infos, aber es scheint sich ja einiges geändert zu haben so wie ich das lesen. Wo kann man den jetzt überhaupt noch hin gehen in BKK wenn man eher Beer Bars mag.

Thx für jeden guten Tipp
 
        #32  

Member

denke mal dass du in der nana nach wie vor alles findest, beerbars die ok sind und abzocke. aber du musst dich ja nicht abzocken lassen ;-) ich war allerdings das letzte mal letztes jahr im september dort.
 
        #33  

Member

Die Shows im Suzie Wong sind gut, besonders die Lesben Show und haben auch einige Top Ladies.... Leider weiss ich nicht die Preise fuer Lt und St?
 
        #36  

Member

Reinschauen kann man immer mal. War zuletzt im Mai dort, ich bin der Meinung der Laden hat schon bessere Zeiten gesehen.
 
        #37  

Member

Aktuelle Preise hat hier jetzt aber keiner zur Hand, oder?
 
        #39  

Member

War im August dort, waren viele neue Ladies da und auch Ne Menge Gaeste. Wo gibt es bessere Shows und ladies? LD nicht billig und Singha glaube ich auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten