Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Sich im Zeitalter der Ganzkörperrasierten als "Buschmann" zu erkennen geben....

@Longhard: Das scheint ja mittlerweile in DACH ganz trendy zu sein, dass die girls sich nicht mehr rasieren. Stichwort #januhairy ...
Gerne bleibe ich da eher vergangenheitsorientiert!

Gruß

sharky
 
        #132  

Member

Na ich sag mal so, es kommt auf den Umfang der Behaarung an. Sone fein getrimmte Wiese hat auch was. :sbaer:

Hauptsache der Eingang bzw Beide sind Blank. Gibt nix fieseres als wenn beim 69 die Arschhaare in der Nase kitzeln.

Andernfalls kann ich von den Mädels nicht erwarten das sie sich blank rasieren und selber hab ich nen Urwald zwischen den Beinen.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Stichwort #januhairy

Mal ganz ehrlich was läuft bei den Frauen die da mitmachen schief?

Nein ich meine nicht das sie sich nicht rasieren wollen. Das sollte ihre Entscheidung sein.

Aber warum muss man damit an die Öffentlichkeit gehen und auf arme unterdrückte Frau machen?
So einen Mist in die Öffentlichkeit zu tragen können eigentlich nur Menschen mit Komplexen machen.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Keine Zahnspangen- Maus (egal, wie gut / teuer die Spange aussieht:( das Problem dieser Teile ist, daß die sich gerne bei intensiver Bläsertätigkeit ins Fell Deiner Banane bohren...versuch' mal, die da wieder rauszukriegen!

Ich habe jetzt den ganzen Vormittag darüber nachgedacht wie das gehen soll. Ohne das irgendwo Haken oder andere Sachen aus der ZS ab oder raus Stehen geht das doch nicht.
Aber genau das sollte eigentlich bei keiner ZS möglich sein. Es sei denn sie ist kaputt.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Du kommst auch locker 2-3cm tiefer rein,wenn du auch rasiert bist :hehe:

Brauch ich nicht. Aber überleg mal die Zahnspange verheddert sich mit dem Gewuschel am Sack.... :jil:
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
@Longhard: Das scheint ja mittlerweile in DACH ganz trendy zu sein, dass die girls sich nicht mehr rasieren. Stichwort #januhairy ...
Gerne bleibe ich da eher vergangenheitsorientiert!

Gruß

sharky


Januhairy ist ja nur das Gegenstück zum Movember.
Im Sinne der Gleichberechtigung :)
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Brauch ich nicht. Aber überleg mal die Zahnspange verheddert sich mit dem Gewuschel am Sack.... :jil:

Kann beim Deep Throat natürlich schnell passieren. Und das ist ja glaube ich die bevorzugte Technik der meiste Member. Womit wir dann beim Thema Behaarung sind.
 
        #140  

Member

mich wundert es schon, das der ein oder andere in patty fündig wird
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten