Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #151  

Member

Optisch gibt es da genügend Ausschlusskriterien. Ist allerdings sehr subjektiv und vom Zeitpunkt abhängig. Mal bevorzuge ich die kleine süße und das nächste mal die "Bitch".
Aber davon abgesehen gibt es nichts schlimmeres als Mädels, die dann anfangen, von ihrem Peter aus DE, John aus UK und weiteren zehn Typen aus allen Ecken der Welt zu erzählen.
 
        #152  

Member

Wenn der Preis zu hoch ist
Wenn das Smartphone interessanter ist als meine Anwesenheit.
Wenn sie unbedingt noch mit den Freundinnen irgend wo feiern möchte. Geht von meiner Zeit ab und oft wollen die Freundinnen auch was for free.
Wenn sie auf Vorkasse besteht.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Preis zu hoch ist
Wenn das Smartphone interessanter ist als meine Anwesenheit.
Wenn sie unbedingt noch mit den Freundinnen irgend wo feiern möchte. Geht von meiner Zeit ab und oft wollen die Freundinnen auch was for free.
Wenn sie auf Vorkasse besteht.

das sind auch meine Kriterien.

zusätzlich lege ich auch noch Wert gemeinsam zu duschen. ( macht ja auch Spaß sich gegenseitig einzuseifen, rumfummeln...etc. und du läßt die Lady nicht unkontrolliert im Zimmer sitzen)

hatte bis jetzt einmal den Fall mit einer Beerbar-Lady von der Soi 8 in Pattaya, obwohl vorher ausgemacht gemeinsam zu duschen, das nicht wollte und sich lieber vor den Fernseher legte.
Ich habe sie anschliessend herausgeschmissen.
 
        #156  

Member

Wenn das Loch am Hintern aussieht, als hätte sie grad gekackt oder was drin gehabt.
Wenn aus ihren unteren Öffnungen, etwas Milchiges mir entgegenkommt... und es nicht meins war, wenn es mal so dazu kommt 555.
Ich bade doch ungern in fremdem Saft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #157  

Member

@PiWiPi
Danke.

Nee sowas möchte man auch nicht, stehe auch mehr auf Natürlichkeit.
Das witzige... das waren auch meistens die Frauen die alleine wieder aus der IBar gegangen sind... habe ich beobachte... entweder wurden sie nicht angesprochen oder haben die Typen abblitzen lassen. :D
Aber egal... gehört nicht zum Thema.

Danke nochmals...
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Was sind "HiSo`s Bitches"?
Member hat gesagt:
Anspruchsvolle HiSo's....
Member hat gesagt:
High society Schlampe
Wobei -soweit hier nicht Schlampen aus der High Society Disco in AC gemeint sind - das "HiSo" im Thai-Sinne ein Widerspruch in sich ist ... Richtige HiSo-Ladies wird man wohl kaum unter den gesponserten Dienstleisterinnen oder gutaussehenden GogoGirls in der IBar/Imsonia finden :p Eher ein paar Reisbauerntöchter, denen das kurzfristig gemachte Geld zu Kopf gestiegen ist und die von normalen Thai sofort in die Kategorie "Garie" gesteckt werden.
 
        #159  

Member

Sehe ich genauso. Das sind eher die selbsternannten HiSo Bitches bzw. Ladies.

Eine richtige HiSo Tussi würde sich mit uns kaum abgeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten