Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #171  

Member

Wenn das Mädel aus Usbekistan meint, 4000 bht für ST aufrufen zu müssen im Insomnia in BKK
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Mädel aus Usbekistan meint, 4000 bht für ST aufrufen zu müssen im Insomnia in BKK

Aus welchem Land müsste sie stammen, damit du den Preis akzeptierst?
 
        #174  

Member

Dicke Mädl's. Ungepflegt, da sind mir aber noch nicht viel über den Weg gelaufen.
Na das Alter natürlich, müssen keine junge Hühner sein. Habe hier eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn ich erkenne dass eine arg betrunken ist, gehe ich auf Abstand.
Genauso kann ich es nicht haben, wenn ich ständig Getränke ausgeben soll.
 
        #176  

Member

Man koennte die Thread-Frage umkehren und es an die Maedels stellen !
Waere interessant was die schreiben wuerden !

Brain
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Man koennte die Thread-Frage umkehren und es an die Maedels stellen !
Waere interessant was die schreiben wuerden !

Brain

Ich frage nächste Woche mal nach. ;)
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Man koennte die Thread-Frage umkehren und es an die Maedels stellen !
Waere interessant was die schreiben wuerden !

Brain

So in etwa habe ich ja mal einen Fred erstellt "Warum will mich keine"
 
        #179  

Member

No go für mich:

- Ladyboys
- Raucherin
- Betrunken
- nicht Blasen will
- ab 80 Kg aufwärts
- unter 45 Kg
- mangelnde Körperhygiene
 
        #180  

Member

Wenn die konkave Silhoutte in eine konvexe wechselt.

Zur Erinnerung: eine konvexe Linse ist in der Mitte dick, eine konkave in der Mitte dünn. Bei einer konvexen Silhouette ist der Bauch also umfangreicher als Titten und Arsch. Das mag ich gar nicht.
Solange der Brustumfang größer ist als der Bauchumfang kann die Lady auch gern etwas molliger sein. Einzige Ausnahme: bei einem jungen super-skinny Girl kann ich natürlich auch nicht widerstehen, wenn sie vorn nur ein Brett hat.

Nuttige Klamotten find ich gut. Labbrige Alltags-Klamotten turnen eher ab.

Man sollte es der Dame nicht zu sehr anmerken, dass sie es nur für Geld tut. Wenn Sie den Eindruck vermitteln kann, es mache ihr Spaß, versaute Dinge zu tun, dann macht es auch mir Spaß.

Sie sollte keine Probs mit meiner Kamera haben. Ich will fotografieren und auch gerne "dabei" filmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten