Wenn die konkave Silhoutte in eine konvexe wechselt.
Zur Erinnerung: eine konvexe Linse ist in der Mitte dick, eine konkave in der Mitte dünn. Bei einer konvexen Silhouette ist der Bauch also umfangreicher als Titten und Arsch. Das mag ich gar nicht.
Solange der Brustumfang größer ist als der Bauchumfang kann die Lady auch gern etwas molliger sein. Einzige Ausnahme: bei einem jungen super-skinny Girl kann ich natürlich auch nicht widerstehen, wenn sie vorn nur ein Brett hat.
Nuttige Klamotten find ich gut. Labbrige Alltags-Klamotten turnen eher ab.
Man sollte es der Dame nicht zu sehr anmerken, dass sie es nur für Geld tut. Wenn Sie den Eindruck vermitteln kann, es mache ihr Spaß, versaute Dinge zu tun, dann macht es auch mir Spaß.
Sie sollte keine Probs mit meiner Kamera haben. Ich will fotografieren und auch gerne "dabei" filmen.