Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso. Das sind eher die selbsternannten HiSo Bitches bzw. Ladies.

Eine richtige HiSo Tussi würde sich mit uns kaum abgeben.
Wäre dann fast wie zu Hause :p
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ich bade doch ungern in fremdem Saft...

da die mädels 20min unter der dusche stehen,wird es das kaum geben. was körperpflege angeht,sind sie schon sehr reinlich
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
da die mädels 20min unter der dusche stehen,wird es das kaum geben. was körperpflege angeht,sind sie schon sehr reinlich

20 min., wenn sie es eilig haben. Sonst locker 45min. 555

Sei es ihnen gegönnt
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
20 min., wenn sie es eilig haben. Sonst locker 45min. 555

Sei es ihnen gegönnt

ja stimmt. aber ob man wirklich so lange duschen muss,bei der wasserversorgung in TH, weiss ich jetzt nicht. In D würde ich den hahn abdrehen:)
 
        #165  

Member

No go: fette Tattoos, ungepflegt, betrunken, Mundgeruch
 
        #166  

Member

Mundgeruch 555..darauf dürfte eigentlich niemand abfahren, oder?
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
ja stimmt. aber ob man wirklich so lange duschen muss,bei der wasserversorgung in TH,
Ja, ja die langanhaltenden Dürreperioden sind schon lästig.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
da die mädels 20min unter der dusche stehen,wird es das kaum geben. was körperpflege angeht,sind sie schon sehr reinlich

Die Ausnahme kann mal die Regel bestätigen. Jedenfalls mal so erlebt. Und wie ich feststellte war sie etwas faul beim duschen. War aber echt nur dieses eine Ausnahmemädel 555
 
        #169  

Member

Keine Ahnung... bei meinen Sts im St Room oder Hotel Room werde ich geduscht, danach kommen sie 5- 10 Minuten später hinterher... länger war es nie, oder ist mir dann nicht aufgefallen:)
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Mundgeruch 555..darauf dürfte eigentlich niemand abfahren, oder?

Es gibt wahrscheinlich nichts was es nicht gibt :)

Some sick puppies around in TH, sagt einer meiner Ex-Kollegen und da hat er sicher nicht unrecht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten