Thailändisch lernen

Hotelranking bei den Girls

        #21  

Member

und was auch nicht fehlen darf,ist eine gute klimaanlage.glaube,sonst würde ich wohl beim sex dahinfließen:lach:
 
        #22  

Member

In BKK hatte ich während meiner Zeit so gut wie nie eine Klimaanlage, lediglich Fan.

Was einen nicht umbringt, macht einen nur noch härter. :ironie:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
In BKK hatte ich während meiner Zeit so gut wie nie eine Klimaanlage, lediglich Fan.

Was einen nicht umbringt, macht einen nur noch härter. :ironie:

was für harter kerl,keen wunder,das du bei den mädels zu begehrt bist:mrgreen:
 
        #24  

Member

Manchmal kann man sich bei dem ein od. anderen Kommentar schon wegschmeissen bzw. den Sarkasmus raushören.
Aber meine Erfahrungen muß ich mit den meisten teilen. Das Mädel gut behandeln und versorgen/ es ihm gut besorgen und sollte Sie am nächsten Tag einen weiteren Heimweg haben, dann sollte es einem die paar Baht schon wert sein.
Ob man in einer Luxusherberge od. einfachen Bungalow wohnt spielt bei den meisten keine so große Rolle. War mal bei einer über Nacht zuhause und Sie mußte erst mal 2 Freundinnen u. ein älteres Muttchen wegschicken. Dann auch keine Aircon und Dusche war ein Kübel mit Schöpfeimer.
Also, gut behandeln und den Spaß in der Bar u. Zuhause genießen.
 
        #25  

Member

Solch ein Erlebnis hatte ich auch. Zwischen Soi 0 und Soi 4 Suk gab es 1990/91 noch keine Hotels, Da war ein Slum und meine Hübsche hat mich dahingebracht. Mit Mama und Papa gefrühstückt und dann ging es im Schlafraum zur Sache.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jahrelang im Freddy 2 gewohnt..

Ist ja interessant. Dort habe ich auch schon mal 2 Monate gewohnt. War im Herbst 2007. Zimmer für 200 thb. Unten gabs Zimmer die waren noch billiger, dort wohnten 2 philippinische Großfamilien. Schräg gegenüber ist ein Frauenarzt, dort habe ich erfahren das ich Vater werde.
Bin heutzutage noch gelegentlich in der Gegend, sozusagen um der alten Zeiten willen.
Wann warst du denn dort? Haben wir uns vielleicht getroffen? Leben ja ne ganze Menge Farang dort in der Ecke.
 
        #28  

Member

In der Soi Heroine habe ich von etwa 1993 bis 2000 und dann noch sporadisch bei meinen Besuchen in Bangkok gewohnt. Damals kosteten die Zimmer 150 THB und Anfang 2000 sind sie dann mal auf 180 THB hoch. Das Restaurant im Freddy's fand ich immer ganz gut. Ich habe es irgendwann mal gemieden, weil es mit den Pinoys da doch recht unangenehm wurde.

Aber irgendwie mochte ich die Ecke, da hängen noch viele Erinnerungen. So z. Bsp. das Khmer Restaurant und das Steak House, aber auch viele Nächte im Coffe Shop vom Malaysia.

Ein Treffen könnte man ja mal nachholen wenn wir beide vor Ort sind.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte da schon Mädels, denen es einfach gereicht hat, mit mir zusammen zu sein....:ironie:

so sehe ich das auch.
Die Wohlfühlreihenfolge ist
1. eintspricht der der Kunde einigermassen den Vorstellungen der Dame
2. ist der Kunde aufmerksam
3. vllt. Hotel / Unterkunft
2.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
so sehe ich das auch.
Die Wohlfühlreihenfolge ist
1. eintspricht der der Kunde einigermassen den Vorstellungen der Dame
2. ist der Kunde aufmerksam
3. vllt. Hotel / Unterkunft
2.

Also erst einmal recht vielen Dank für die Antworten. Ein wenig schmunzeln musste ich schon manchmal. Ich will hier noch mal erwähnen, dass ich knapp 50 Jahre alt bin und mit beiden Beinen im Leben stehe. Auch ist es nicht mein erster "Abenteuer-Urlaub". Es ist mein erster "Abenteuer-Urlaub" in LOS. Was ich damit sagen will ist, ich bin mir dessen schon bewusst das die Mädels nicht in erster Linie wegen dem Hotel mit einem mitgehen. Ich habe mich bei der Fragestellung vielleicht auch ein wenig falsch ausgedrückt. Ich hatte auf anderen Reisen die Erfahrung gemacht, dass in einigen Hotels "die Mädels" etwas Abfällig behandelt worden sind. Und das hasse ich. Ich habe für das Zimmer bezahlt und die Mädels sind in dem Fall meine Gäste und ich erwarte das sie genauso behandelt werden wie ich. Und deshalb meine Frage nach "bevorzugten Hotels". Und auch vielleicht mir die Qual der Wahl bei der Hotelsuche etwas zu erleichtern.

MoB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten