Thailändisch lernen

Hotelranking bei den Girls

        #31  

Member

In den Hotels und Guest Houses in denen ich bis jetzt war, ist mir bzw. meinem Mädchen derartiges noch nicht passiert. In Pattaya ist es wohl eher ungewöhnlich, wenn man da nicht mit einem Mädchen auftaucht.

Dieses Verhalten findest du wohl eher, wenn es zu Schnittstellen zur bürgerlichen Gesellschaft kommt. Als Prostituierte stehen die Mädchen in der sozialen Hierarchie auf der untersten Stufe.

Ich habe von einigen Mädchen gehört, dass sie auf internationalen Flügen mit der Thai vom Flugpersonal schon mal zu spüren bekommen, wie sie angesehen werden.
 
        #32  

Member

woher weiss das personal von thai,dass dass eine vom strich ist:pop:
 
        #33  

Member

22-jährige fliegt mit 59-jährigem Farang natürlich nur, weil er so schöne Augen und so einen durchtrainierten Adonisbody hat :D
 
        #34  

Member

ich wohne in AC im LGH und die Mädels freut es dort zu sein, a) Luxus, b) grosses Zimmer c) schöne Poolanlage
Und immer freundliches Personal
gut ich hatte aber schon mal das ein Mädel aus LT ein ST gemacht hat, lag aber nicht an mir oder dem Zimmer :mrgreen:
g
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auf anderen Reisen die Erfahrung gemacht, dass in einigen Hotels "die Mädels" etwas Abfällig behandelt worden sind. Und das hasse ich. Ich habe für das Zimmer bezahlt und die Mädels sind in dem Fall meine Gäste und ich erwarte das sie genauso behandelt werden wie ich.
MoB

Hallo MoB, das gefühl hatte ich bei meinem ersten Besuch in Pattaya auch (Nova Park Hotel) bin seitdem im AugustSuites und damit sehr zufrieden.
 
        #36  

Member

Ein Anständiges Hotel ist schon ein wichtiger Punkt, ich will mich schließlich auch wohlfühlen.

Wichtiger ist aber, Sympathie, ein vernünftiger Umgang, häufiges benutzen der Dusche und unser bestes in möglichst hoher Menge sowie die Aussicht auf einen angemessen Tip nach überdurchschnittlicher Leistung.

In AC ist das Nr. 1 Hotel das ABC 2. FPS 3. Lewis bei den Girls in Thailand ist mir kein "Ranking" aufgefallen allerdings hatte ich erst weniger als 30 Thaimädels...........
 
        #37  

Member

Ein gesundes Mittelmaß dabei zu finden ist ja bei der grossen Auswahl an Hotels in Pattaya wirkl. nicht schwer.

Also es sollte nicht daß Asia Backpacker in der Soi Buakow f. € 6,25 in einem 18er Gemeinschaftsschlafsaal sein, da schläft das Girl daheim mit 2-3 Freundinnen sicher besser, aber auch nicht z. Bsp. das Bayview Hotel (früher Siam Bayview) an der Beach Road sein.

In dieser Hotelklasse hast Du plötzl. ein ganz anderes Problem:

Ich wohnte mal ganz früher dort, die verlangten 1000 Baht Charge f. das Girl.

Klar verstehe ich auch, die wollen bei der Klasse des Hotels wie ich beobachten konnte kein Farang im Muskelshirt mit einer Thai im Minirock beim Frühstück sehen.

Die Charge drückte ich natürl. nie ab.
ST-Rooms wie PS.Guesthouse sind mir einfach zu schmuddelig, es blieb mir aber immer noch die Doppeldrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten