Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #181  

Member

Member hat gesagt:

Puuh, das wären MIR mind. 15 kg zu viel.. Kommt natürlich noch auf die Körpergröße an, aber Thais zählen ja bekanntlich nicht zu den größten Laternen auf der Straße :)
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
No go für mich:

- Ladyboys
- Raucherin
- Betrunken
- nicht Blasen will
- ab 80 Kg aufwärts
- unter 45 Kg
- mangelnde Körperhygiene
Ausser beim Gewicht volle Übereinstimmung.
Member hat gesagt:
Sie sollte keine Probs mit meiner Kamera haben. Ich will fotografieren und auch gerne "dabei" filmen.
Und, schon positive Erfahrungen gemacht?
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Puuh, das wären MIR mind. 15 kg zu viel.. Kommt natürlich noch auf die Körpergröße an, aber Thais zählen ja bekanntlich nicht zu den größten Laternen auf der Straße :)

nun was soll ich wünschen wenn ich selber 110 auf die Waage bringe, mal so richtige Huppen ohne Silikon ist auch was tolles.....
 
        #184  

Member

Ich tue mir mit (Ketten-)Raucherinnen schwer, will einfach keine Aschenbecher küssen.

Und die Hygiene sollte stimmen, etwas Schweiß ok (wäre ja traurig wenn ich sie nicht zum Schwitzen bringen könnte), aber bitte keinen der schon seit Tagen dranhängt.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
No go für mich:

- Ladyboys
- Raucherin
- Betrunken
- nicht Blasen will
- ab 80 Kg aufwärts
- unter 45 Kg
- mangelnde Körperhygiene

Das könnte von mir sein. Würde noch hinzufügen:

- Urwald im Schritt
- schlechte Tatoos
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte von mir sein. Würde noch hinzufügen:

- Urwald im Schritt
- schlechte Tatoos

Urwald Rasiere ich den Ladys selber ab solltenSie einen haben
 
        #187  

Member

Bei mir ist ein großes Kriterium der small Talk, wenn Die Dame gleich mit der Tür ins Haus fällt.
Ein bisschen Vorgeplänkel gehört bei mir einfach dazu.
 
        #188  

Member

Mein persönliches Ranking zu diesem Thema:

Platz 4: hässlich
Platz 3: nicht skinny
Platz 2: Tattoos
Platz 1: Piercings und Silikontitten

 
        #189  

Member

Ich Idiot habe die ersten 5 Seiten gelesen und muss sagen: Danke Jungs, ihr habt mir Geld gespart, die nächsten zwei Tage werde ich keine käufliche Dame besuchen 😂🤣
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Und, schon positive Erfahrungen gemacht?

Klar! Ich habe eine schon recht umfangreiche Sammlung seit den Zeiten von Video8.

Noch mal zum Thema: eigentlich ist für mich am allerwichtigsten das Gesicht. Es gibt nichts, was meinen Schlappi schlapper macht, als 'ne klassische Hackfresse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten