Warum kennst du die nicht?Member hat gesagt:Schade das man die Ausschlusskriterien der Damen nicht kennt,würde einiges erklären
Ich nicht..ich zahle immer. Ich fliege doch nicht ins grösste Puff der Welt um gratis zu vögeln..Member hat gesagt:Aber ohne Kohle zu zahlen mach ichs eigentlich schon, wenn sie hübsch ist
Member hat gesagt:Nr. 1: leere Brieftasche
Die Mädels können den Inhalt deiner Brieftasche schon einschätzen, da bist du noch nichtmal annähernd in der BarMember hat gesagt:Gibt es dort jetzt auch "Vorkasse".
Mit reichlich Alkohol wird sogar Pattaya schön. Ist der einzige Ort in Thailand den ich nüchtern nicht ertragen kann.Member hat gesagt:Mit mehr Alkohol werden die Braeute auch schoener,
Sorgt zumindest für klare Verhältnisse und lässt das Girl nicht gleich von einer rosigen Zukunft träumen.Member hat gesagt:Ich nicht..ich zahle immer. Ich fliege doch nicht ins grösste Puff der Welt um gratis zu vögeln..
Member hat gesagt:Ich pflege es zusammen mit den Ladys, nach Ankunft im Hotel, die Dusche zu benutze.
Member hat gesagt:Mit reichlich Alkohol wird sogar Pattaya schön. Ist der einzige Ort in Thailand den ich nüchtern nicht ertragen kann.
Ich war vor ein paar Wochen dort. Habe es kaum wieder erkannt.Member hat gesagt:hehee Jomtien gehört auch zu Patty und ist soooo gemütlich, klein und fein