Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

• Ersteller

Member

Schade das man die Ausschlusskriterien der Damen nicht kennt,würde einiges erklären

Member

Member hat gesagt:
Schade das man die Ausschlusskriterien der Damen nicht kennt,würde einiges erklären
Warum kennst du die nicht?

Kann ich dir sagen.

Nr. 1: leere Brieftasche
Nr. 2: unangebrachtes Verhalten

Nr. 2,
lässt sich allerdings durch Nr. 1 aufheben;)

Member

Member hat gesagt:
Aber ohne Kohle zu zahlen mach ichs eigentlich schon, wenn sie hübsch ist :)
Ich nicht..ich zahle immer. Ich fliege doch nicht ins grösste Puff der Welt um gratis zu vögeln..

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dort jetzt auch "Vorkasse".
Die Mädels können den Inhalt deiner Brieftasche schon einschätzen, da bist du noch nichtmal annähernd in der Bar:p

Member

Member hat gesagt:
Mit mehr Alkohol werden die Braeute auch schoener,
Mit reichlich Alkohol wird sogar Pattaya schön. Ist der einzige Ort in Thailand den ich nüchtern nicht ertragen kann.

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht..ich zahle immer. Ich fliege doch nicht ins grösste Puff der Welt um gratis zu vögeln..
Sorgt zumindest für klare Verhältnisse und lässt das Girl nicht gleich von einer rosigen Zukunft träumen.

Member

Member hat gesagt:
Mit reichlich Alkohol wird sogar Pattaya schön. Ist der einzige Ort in Thailand den ich nüchtern nicht ertragen kann.

:shy:

hehee Jomtien gehört auch zu Patty und ist soooo gemütlich, klein und fein :smiley emoticons insel:

Member

Member hat gesagt:
hehee Jomtien gehört auch zu Patty und ist soooo gemütlich, klein und fein
Ich war vor ein paar Wochen dort. Habe es kaum wieder erkannt.
Ich wußte ja das du zu dem Zeitpunkt andere Dinge im Kopf hattest, sonst hätte ich dich kontaktiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten