Member
Member hat gesagt:ich hatte zuerst "nichtmal kostenlos" geschrieben. Aber ohne Kohle zu zahlen mach ichs eigentlich schon, wenn sie hübsch ist
Jetzt ergibt es Sinn. ;)
Member hat gesagt:ich hatte zuerst "nichtmal kostenlos" geschrieben. Aber ohne Kohle zu zahlen mach ichs eigentlich schon, wenn sie hübsch ist
Member hat gesagt:ich finde es super interessant, wie absolut unterschiedlich die Geschmäcker sind
- zu schüchtern, finde ich mega heiss... Voll mein Beuteschema
- zu wenig englisch Kenntnisse, auch das törnt mich irgendwie total an, weil das den exotic faktor für mich irgendwie erhäht (ich vögel mit einer Frau , die mich nicht versteht).
- ungepflegt , ich mag es wenn eine wunderschöne schlanke Frau (aber wirklich schön) nach schweiß riecht...
Member hat gesagt:Aber ist schon erstaunlich wie oft Alkohol genannt wird.
Member hat gesagt:stimmt. ich mache mal ein thema auf mit der frage: wieviel kerle gehen nüchtern mit mädel ins hotel?
Member hat gesagt:Ich glaube die wenigsten sind nuechtern, braucht man ja nur die Berichte hier lesen.
bei mir kommt es schon früher,nachdem das mädel vom duschen kommt. so ohne make up schaut die ein oder andere doch ein wenig anders ausMember hat gesagt:Mit mehr Alkohol werden die Braeute auch schoener,