Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #101  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte zuerst "nichtmal kostenlos" geschrieben. Aber ohne Kohle zu zahlen mach ichs eigentlich schon, wenn sie hübsch ist :)

Jetzt ergibt es Sinn. ;)
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
ich finde es super interessant, wie absolut unterschiedlich die Geschmäcker sind :)

- zu schüchtern, finde ich mega heiss... Voll mein Beuteschema
- zu wenig englisch Kenntnisse, auch das törnt mich irgendwie total an, weil das den exotic faktor für mich irgendwie erhäht (ich vögel mit einer Frau , die mich nicht versteht).
- ungepflegt , ich mag es wenn eine wunderschöne schlanke Frau (aber wirklich schön) nach schweiß riecht...

Ja zum Glück habe wir alle unterschiedliche Vorlieben.

Wenn die Frauen so schüchtern sind und nach der Dusche mit Unterwäsche und Handtuch sich ins Bett legen ist das zu viel für mich. Und nich vergessen vorher Licht aus zu machen.
Fühlt sich irgendwie komisch an dann alles zu entfernen, als wolle sie das gar nicht.

Fur den reinen Akt braucht man keine gemeinsame Sprache... Aber für das vorher und nachher ist es schon wichtig.

Schweißgeruch ist auch ein no go .... Aber Geruchsloser frischer Schweiß durch den Akt der Liebe ist für mich wiederum super :D
 
        #103  

Member

Ungepflegte Location
Ungepflegter Körper (man riecht sie hat am Vortag gesoffen oder den vorherigen Freier oder das Mittagessen)
Schiefe Zähne
Erotikmasseusen die überhaupt nicht verstehen was ein Mann bei einer Erotikmassage möchte (Fingerspitzengefühl, Kenntnis der erogenen Zonen, kein hektisches Rubbeln)
Fast alle Tätowierungen (gibt ganz wenige geschmackvolle Ausnahmen)
Ungeiler Arsch (bin sehr arschfixiert, klar haben Asiatinnen andere Körper als Latinas, aber beschissener platter Arsch womöglich in Kombination mit angefetteter Taille = no deal)
Der Glaube, sie könne mich verarschen (upsell, downservice, zu früh zum Abspritzen bringen, auf einmal hässliche Freundin mitnehmen wollen)
Redet zuviel über ihre kranke Katze, ihre arme Dorffamilie und versucht zuwenig rauszufinden was mich anmacht und dies „gegen mich“ einzusetzen zB indem sie mir bei einem Drink schonmal erklärt was mich später erwartet
Passivität allgemein - ich möchte keine die mich einfach machen lässt sondern die aktiv mit mir interagiert
Drogen/Party/Alk Milieu
 
        #104  

Member

alles über 50 kg
über 35 Jahre alt
keine dünnen oder schlanke Schenkel
eine die jeden Tag Alk säuft
keine straffe und sportlicht Figur
zuviel Schminke im Face
 
        #105  

Member

- wenn die Chemie nicht passt
- wenn Sie zuviel gesoffen hat
- Sie sollte möglichst nicht unter 30 sein
- in einer Beerbar wenn Sie nur auf LD aus ist und rumzickt.
- diese übermäßig geschminkten
- wenn Sie voll tätowiert ist, mag ich gar nicht. Um Bilder anzusehen kann ich auch ins Museum gehen.
- Zahnspange
- Piercing überall im Gesicht
 
        #106  

Member

Tapeziert und Scheiss Füße / Reisfeld Treter
 
        #107  

Member

Aber ist schon erstaunlich wie oft Alkohol genannt wird.
Dabei machen sich viele Customer einen Spass daraus die Girls abzufüllen.
Sind sogar angepisst wenn ein LD keinen Alkohol enthält.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Aber ist schon erstaunlich wie oft Alkohol genannt wird.

stimmt. ich mache mal ein thema auf mit der frage: wieviel kerle gehen nüchtern mit mädel ins hotel?
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
stimmt. ich mache mal ein thema auf mit der frage: wieviel kerle gehen nüchtern mit mädel ins hotel?

Ich glaube die wenigsten sind nuechtern, braucht man ja nur die Berichte hier lesen.
Mit mehr Alkohol werden die Braeute auch schoener, das grosse Staunen kann dann am naechsten Morgen kommen. :D
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die wenigsten sind nuechtern, braucht man ja nur die Berichte hier lesen.

ich halte es eher so, wenn ich poppen gehe, dann trinke ich kaum was. will mir den spass ja nicht verderben,indem ich breit bin. halte eh nicht soviel von alk.

Member hat gesagt:
Mit mehr Alkohol werden die Braeute auch schoener,
bei mir kommt es schon früher,nachdem das mädel vom duschen kommt. so ohne make up schaut die ein oder andere doch ein wenig anders aus:confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten