Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne es auch so, dass die Ladies in Thailand von sich aus auf die Dusche vorher bestehen ... kann man hier auch in fast jedem Reisebericht nachlesen ... in deutschen Freudenhäusern ist das aber eher unüblich (dauert für 30 Euro wahrscheinlich zu lange; Time is Money ;))

Ist bei den Bushladys am Wongamat oder am Buddahill aber auch schwierig mit dem Duschen dort... und der Preis ist dort wohl deutlich unter 30 Euro ;)
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ist bei den Bushladys am Wongamat oder am Buddahill aber auch schwierig mit dem Duschen dort... und der Preis ist dort wohl deutlich unter 30 Euro ;)
Naja, jetzt wissen wir wenigstens, wo du deine Frauen suchst und findest :p, aber dann kannst du dich auch nicht über mangelnde Hygiene beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Naja, jetzt wissen wir wenigstens, wo du deine Frauen suchst und findest :p, aber dann kannst du dich auch nicht über mangelnde Hygiene beschweren.

Bin halt hart im nehmen :lach:.... oder: nur die harten kommen in den Garten:lach:...
Agogo kann jeder:efant:
 
        #90  

Member

post: 823966, member: 25325"]m Grunde habt ihr alle recht - ausser:

Anhang anzeigen 31965.jpg Zitat von Lifeliveit:
7. Kein Profi

warum? Amateurinnen haben durchaus ihren Reiz!

ist halt Geschmackssache wenn wer darauf steht sie kommt aus der Dusche wie eine Mumie und wickelt sich noch zusätzlich mit der Bettdecke ein,
und weis nicht recht wie sie was in die Hand nehmen soll geschweige weit davon entfernt sich etwas in den Mund zu stecken.
Die Zeiten vom Blümchensex sind bei mir seit Jahrzehnten vorbei.;)

Member hat gesagt:
Mein absoluter Abtoerner ist "Schatzi". dann vergeht mir alles :/
Dann sind BJ Bars für dich am besten, da hörst du nach der Bestellung des LD Getränkes , you want come to my couch.
Die will gar nicht wissen wie du heisst von wo du kommst etc.......:D:D:D[/QUOTE]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten