Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber es geht hier um Ausschlußkriterien.
Zum Zeitpunkt der "Geschmacksprobe" wäre der Drops schon gelutscht.
Nunja, es kann ja sein, dass zum Zeitpunkt der Geschmacksprobe oder auch Riechprobe alles i.O. ist.
Auf dem Weg dann in Hotel drückt es dann das Eine oder auch das Andere aus den gewissen Öffnungen. :eek:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Egal wie schön. Hauptsache Abwechslung.

Es ging ja darum das die lady morgens noch genauso aussieht with am Abend, wenn sie nach seiner Erinnerung es nicht tut, war der Alkohol zu viel :D
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Nunja, es kann ja sein, dass zum Zeitpunkt der Geschmacksprobe oder auch Riechprobe alles i.O. ist.
Auf dem Weg dann in Hotel drückt es dann das Eine oder auch das Andere aus den gewissen Öffnungen. :eek:
Das Risiko lässt sich übrigens durch duschen vor der Verrichtung gewaltig minimieren ;)... ich glaube auch nicht, dass der Member, der dieses Ausschlusskriterium eingebracht hat, dies in Thailand erlebt hat, wohl eher in einem 30€-Billig-Puff in DACH
 
        #74  

Member

....dann müsste der TS mal eine genau Definition dessen was er erfragte festlegten (Und da hast bestimmt mörder Bock drauf :lach:, nicht wahr) ... ;)... denn Tatoos sind auch nicht alle gleich sichtbar .... ob das dann während der Action gleich zum Auschluss führt ist fraglich....:bae: und somit vergleichbar mit meiner "Kacke am Arsch Problematik) für mich mal zumindest...;)

Ich persönlich glaube jedoch der Fred hatte einen anderen Zweck. Und den hat er dann nach meiner Auffassung auch voll erfüllt!!!:liekas:

Deshalb hier nochmal : fettes DANKE an dich: TS in5omnia:tx::danken::dank:
 
        #75  

Member

Bei gleich sichtbar

- Tattoos
- Mundgeruch
- Aufgedreht wie auf einem Ya Bah Trip
- Besoffen
- Die Tittengroesse im Vergleich zur Koerpergroesse und Gewicht nicht stimmt (uebermaessig gross)
- Rauchen
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Das Risiko lässt sich übrigens durch duschen vor der Verrichtung gewaltig minimieren ;)... ich glaube auch nicht, dass der Member, der dieses Ausschlusskriterium eingebracht hat, dies in Thailand erlebt hat, wohl eher in einem 30€-Billig-Puff in DACH

Also wo hätte ich dass denn nun erlebt... in Los oder DACH...;)
 
        #77  

Member

Ausschlusskriterien:
ODER Sie sagt andauernd....
My darling will marry me please... UND das mehrmals die Woche ...!
(selbst erlebt mit einer aus Bangkok)...
Dabei will ich doch nur f...55

P.S. Übrigens lustiger Threat...
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Nunja, es kann ja sein, dass zum Zeitpunkt der Geschmacksprobe oder auch Riechprobe alles i.O. ist.
Auf dem Weg dann in Hotel drückt es dann das Eine oder auch das Andere aus den gewissen Öffnungen. Ankunft im Hotel die Dusche zu benutzen
Member hat gesagt:
Nunja, es kann ja sein, dass zum Zeitpunkt der Geschmacksprobe oder auch Riechprobe alles i.O. ist.
Auf dem Weg dann in Hotel drückt es dann das Eine oder auch das Andere aus den gewissen Öffnungen. :eek:

Ich pflege es zusammen mit den Ladys, nach Ankunft im Hotel, die Dusche zu benutze.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich pflege es zusammen mit den Ladys, nach Ankunft im Hotel, die Dusche zu benutze.
Ich kenne es auch so, dass die Ladies in Thailand von sich aus auf die Dusche vorher bestehen ... kann man hier auch in fast jedem Reisebericht nachlesen ... in deutschen Freudenhäusern ist das aber eher unüblich (dauert für 30 Euro wahrscheinlich zu lange; Time is Money ;))
 
        #80  

Member

Also ich mag es nicht wenn sie raucht und extrem aufgedreht ist.
Ansonsten muss für ST der Moment passen.
Nur bei LT sollte das Paket passen, soll heissen ich kann etwas unternehmen mit
ihr, sie ist natürlich und nicht allzu doof in der Birne. Im Prinzip ist es wie zu Hause,
wenn ich gerne mit ihr Zeit verbringen will und mich wohl fühle passt es.
Es ist nicht nur die Optik, denn da hatte ich oft die schlechtesten Ergebnisse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten