Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #91  

Member

rauchen
saufen
grossflächige Tattooes
laut, überdreht
unter 25

alles klar?

:tten:
 
        #93  

Member

Silikonhupen oder volltätowierte Titten; absoluter Horror: volltätowierte Silikontitten:shake:
 
        #94  

Member

Ich mag folgenes nicht:
-Zu schüchtern
-zu wenig English Kenntnisse
-ungepflegte z. B. Übelsten Mundgeruch und schlechte zähne ... Wobei ich damit nicht die Zähne mein die nicht perfekt zu einander stehen oder ne Zahnspange tragen... Sondern gelb und löchrig... Bah.
- Frauen die dick sind
-arrogante Frauen

Da gibt's sicher noch weitere Gründe ...


Wenn die Frauen gleich nach eine Getränk fragen ist es OK. Normal komm ich denen da eh zuvor und frage ob sie eins wollen.
Nervig finde ich eher die von denen man nix möchte die dann anfangen zu bettelen und ein nein nicht verstehen.

Tattoos sind zum Teil schon echt geil... Ich selber brauch aber keine an mir.
 
        #95  

Member

- silikonbrüste. Die kann noch so hübsch sein, die nehm ich nicht. manchmal nichtmal kostenlos... absoluter abtörner für mich.
- geruch aus der pussy. da ich probleme mit gummis habe, würde ich meinen schniedel nie in eine riechende vagina stecken. ausserdem ist lecken man absoluter fetisch, und das fällt dann flach
- eine tiefe stimme... abtörnend ...
- übermäßige und farbige tatoos, vor allem auf den brüsten, beinen oder dem po.
- blech im gesicht (übermäßig)
- grüne blaue oder lila haare
- rastas
- wenn ich einmal kacke sehe, dann ist bei mir die lampe aus. da ist meine abneigung einfach zu hoch, das darf nicht geschehen... auch wenn die frau zb bei anal nix dafür kann... Kacke = hängeschwanz...
- blähungen....
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag folgenes nicht:
-Zu schüchtern
-zu wenig English Kenntnisse
-ungepflegte z. B. Übelsten Mundgeruch und schlechte zähne ... Wobei ich damit nicht die Zähne mein die nicht perfekt zu einander stehen oder ne Zahnspange tragen... Sondern gelb und löchrig... Bah.
- Frauen die dick sind
-arrogante Frauen

Da gibt's sicher noch weitere Gründe ...


Wenn die Frauen gleich nach eine Getränk fragen ist es OK. Normal komm ich denen da eh zuvor und frage ob sie eins wollen.
Nervig finde ich eher die von denen man nix möchte die dann anfangen zu bettelen und ein nein nicht verstehen.

Tattoos sind zum Teil schon echt geil... Ich selber brauch aber keine an mir.

ich finde es super interessant, wie absolut unterschiedlich die Geschmäcker sind :)

- zu schüchtern, finde ich mega heiss... Voll mein Beuteschema
- zu wenig englisch Kenntnisse, auch das törnt mich irgendwie total an, weil das den exotic faktor für mich irgendwie erhäht (ich vögel mit einer Frau , die mich nicht versteht).
- ungepflegt , ich mag es wenn eine wunderschöne schlanke Frau (aber wirklich schön) nach schweiß riecht...
-Aroogante Frauen , finde ich auch megascharf. Es ist für mich das größte, eine arrogante Frau zu "erobern", rumzukriegen bzw. ein erfolgserlebnis, wenn ich mein Sperma in eine arrogante Frau spritze und sie dann hinterher dafür bezahle. Das ist auf eine Weise ihr gegenüber erniedrigend und für mich befriedigend. (von wegen "der hab ichs aber gegeben") haha :)
- Tatoos finde ich absolut abtörnend, egal wo

nur mit zwei punkten stimme ich überein... dicke frauen und frauen die nach getränken betteln :)

Aber hey - das ist gut! Zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack, sonst wäre die Welt nicht das was sie ist :)
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Widerspruch, oder nicht ? :shock:

ich hatte zuerst "nichtmal kostenlos" geschrieben. Aber ohne Kohle zu zahlen mach ichs eigentlich schon, wenn sie hübsch ist :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten