Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #51  

Member

Zahnspange. Viele finden es nett, für mich ein No Go.
 
        #52  

Member

Wenn man so mal drueber schaut die highlights

- soll nicht trinken, oder zuindest nicht besoffen sein
- soll keine tattoos haben
- nicht nuttig angezogen sein
- nicht rauchen oder nach Rauch stinken
- keine kuenstlichen Fingernaegel
- nicht groehlen, nicht aufdringlich, nicht laut sein
- nicht zuviel make up
- nicht verpeilt sein
- niemals schwanger gewesen sein, zumindest nicht sicht- und fuehlbar

Nach der Aufstellung sucht ihr also folgendes

- 165 gross
- 49 kg
- faehrt einen Mercedes
- trinkt nur O-Staft und ist Vegetarierin aber natuerlich kein Som Tam, sonder nur Oeko Anbau Blattsalate
- geht umsonst mit
- hat einen Doktor in Medizin, und Professorin in Mathematik und Politikwissenschaften
- durchtrainierter Koerper selbst nach 3 Kindern
- laesst sich jeden Tag von einem Make up Artist schminken
- Englisch und Deutsch sind Ihre Muttersprachen

- und das aller wichtigste, sie fickt wie der Teufel und hat immer Lust

:iro2:

Good luck Gentleman, das zu finden in Pattaya's pay6 Szene :lol:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs jetzt nicht recherchiert...
Und somit hättest du deinen weiteren Kommentar sparen können

Member hat gesagt:
Aber warum änderst du deine eigene Meinung so rasant?

Stellst es anschließend selbst fest...!

Und verkündest das auch noch lautstark???

Häää??o_O

Hättest du #15 und #39 gelesen dann hättest du auch gemerkt dass beide posts von unterschiedlichen Leuten stammen. Und somit nicht beide von mir und demzufolge ich meine Meinung nicht geändet habe....
tztztu
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie in der Bar nach 10 Sekunden nach einem Drink fragt....

Genau! Das geht mir auch tierisch auf den Sack, dann hab ich direkt schon kein Bock mehr....wenn man noch nicht mal richtig sitzt und dann "Can u buy dlink fo me pleaaasee" kommt :rolleyes:
 
        #55  

Member

Dem kann man doch vorbäugen: wenn sie kommt, noch bevor sie sich setzt, gleich fragen „u want dlink?“
 
        #56  

Member

" früher " suchte ich mir oft was trinkfestes aus sonst wäre die Party nach 2 Stunden vorbei gewesen.
 
        #57  

Member

...wenn sie so aussieht wie von der Nacht davor
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten