Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegensatz zu gefühlten 80% der Leute hier stehe ich total auf diesen nuttigen Typ. Sprich Tattoos, blondierte Haare und Silikon.
Das eine lässt sich nicht mit dem anderen vereinbaren,
ich weiss schon du hast es ironisch gemeint:D:D:D:D
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Sei es ein bestimmtes Thema was sie anschneidet, oder zu nuttige Klamotten die sie trägt..

Ja, das eigentlich immer. Ich hatte noch nie eine die nicht nuttig gekleidet war. Am ehesten noch die Ladyboys auf die ich reingefallen bin. Jetzt weiss ich ja warum. Um das Package zu verstecken.

Member hat gesagt:
Rauchen und zu viel Alkkonsum der Lady turnt mich auch dermaßen ab!

Wenn es überhand nimmt klar. Ansonsten würde ich einen natürlicheren Umgang begrüßen. Das ist ja dann vieleicht in Pattaya so, was hier immer alle erzählen. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Bislang fand ich es immer unnatürlich mit den Girls.
Ich hatte mal versucht mit einee aus dem Strip Club noch in eine Bar was trinken zu gehen. Das ging überhaupt nicht. Sie hat sich auch total unwohl gefühlt scheinbar..

Das Ausschlusskriterium ist aber dann wenn es ans große Rumgezicke geht. Was sie doch nicht machen will (ohne Gummi blasen). Behaupten sie hätte Schmerzen (was ich in der Form von einer Nicht-Nutte noch nie gehört habe. Da habe ich noch eher Schmerzen gehabt.) Oder dass sie immer wieder Trinkgeld verlangt bevor sie irgendwas dafür getan hat.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das eine lässt sich nicht mit dem anderen vereinbaren,

Ich hab 3,5 Stunden geschlafen und bin dementsprechend langsam im Kopf, magst du dich erklären? :headbash:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Auch steh ich nicht auf die Thais dessen Kopf an einen Primaten erinnern

Mit dieser Aussage stellst dich eh ins "out" als Farang Obermensch.;)
Immer schön zu lesen wie abfällig man über andere urteilt,
wahrscheinlich wird es in der Realität so sein wenn du dich selbst in dem Spiegel betrachtest, das dies gar nicht mehr möglich ist weil deine immer zerspringen.[/QUOTE]
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab 3,5 Stunden geschlafen und bin dementsprechend langsam im Kopf, magst du dich erklären? :headbash:
Warum bist dann online ?
Leg dich lieber nieder;)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es aber Farangs die noch viel schlimmer aussehen;) Lebendige Quader mit Quadratkopf, da sind sogar Primaten schön dagegen.

Gibt's sicher auch. Die muss (bzw bieten sich nicht an) ich aber auch nicht auslösen und bumsen.
Und andere wiederum sind so platt wie wenn sie eine mit der Bratpfanne bekommen haben.
Es ist nun mal so. Hat nix mit deren sozialer Ader zu tun, ob sie zuvorkommend oder lieb sind. Das mag ja alles sein. Die Frage war aber das Ausschlußkriterium und nicht ob jemand was gegen sein Äußeres kann oder nicht.
Für Thais zb wird das wahrscheinlich gar nicht einmal auffallen. Da fallen denen eher unsere langen Nasen auf die sie auch vielleicht nicht besonders geil finden... So what...

Member hat gesagt:
Mit dieser Aussage stellst dich eh ins "out" als Farang Obermensch.;)
Immer schön zu lesen wie abfällig man über andere urteilt,
wahrscheinlich wird es in der Realität so sein wenn du dich selbst in dem Spiegel betrachtest, das dies gar nicht mehr möglich ist weil deine immer zerspringen.
Zum ersten Teil:
- siehe meinen Kommentar oben.... Wie willst es sonst beschreiben? Da bin ich gespannt
Zum zweiten Teil:
- du hast wahrscheinlich Recht
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's sicher auch. Die muss (bzw bieten sich nicht an) ich aber auch nicht auslösen und bumsen.
Und andere wiederum sind so platt wie wenn sie eine mit der Bratpfanne bekommen haben.
Es ist nun mal so. Hat nix mit deren sozialer Ader zu tun, ob sie zuvorkommend oder lieb sind. Das mag ja alles sein. Die Frage war aber das Ausschlußkriterium und nicht ob jemand was gegen sein Äußeres kann oder nicht.
Für Thais zb wird das wahrscheinlich gar nicht einmal auffallen. Da fallen denen eher unsere langen Nasen auf die sie auch vielleicht nicht besonders geil finden... So what...

Ich geb dir nen Tipp, lese dir das von dir Geschriebene nochmals durch .................und finde die Fehler.
Gute Nacht,
aus Patty
 
        #39  

Member

Wenn Sie in der Bar nach 10 Sekunden nach einem Drink fragt....
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich geb dir nen Tipp, lese dir das von dir Geschriebene nochmals durch .................und finde die Fehler.
Gute Nacht,
aus Patty

Ich weiß was ich geschrieben habe.

Also immer schee leiwand bleim ;)
Servus und machs gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten