Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

• Ersteller

Member

sorry aber: zu VIELE TATS? gibts gar nicht. Richtig schön den ganzen rücken, farbig, voll MEGA! ^^
Kann nur mutmaßen aber, als ich den Bericht von Herr Stinson las, über die Dame die andauernd zur Ibar wollte........wohl sowas :)
Rauchen juckt mich nicht, denn ich rauche selber zu viel. Auf das körperliche bezogen wohl unangenehme (Körper) Düfte

Member

Member hat gesagt:
ein Arsch mit Kacke dran... gerade während der Doggy... Geruch und Optik... tötlich für mich
Man, bist du empfindlich..es flutscht doch viel besser mit etwas Kacke.:~popcorn~:

Member

Zu viel Tatoos
Zu viel Make up
Zu hohe High Heels
Zu sexy gekleidet

Obiges Zusammengefastt:
Zu nuttiges Aussehen

Und noch...
Zu dick
Arroganz
Zu viel Allohool ...schwips
Nur Dollarzeichen in den Augen

Das Wichtigste ist einfach fehlende Sympathie. Da kann das Girls noch so ein Stunner sein

Member

Der erste Trip steht ja noch aus, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, aber...

-Übel riechende Löcher (egal ob Mund, Fotze oder Arschloch)
-Absolut offensichtliche Geldgeilheit (dass die Mädels mit uns nicht wegen eigener Geilheit schlafen ist ja klar, aber lasst mich das wenigstens nicht so merken :confused:)
-Zu starker Alkohol- und Tabakkonsum

Im Gegensatz zu gefühlten 80% der Leute hier stehe ich total auf diesen nuttigen Typ. Sprich Tattoos, blondierte Haare und Silikon.

Member hat gesagt:
Hilfe.... ich, ich muss weg....:baaee:

Bitte nimm mich mit...:headbash: Das war mehr Scheiße als ich bereit war zu lesen.

Member

Member hat gesagt:
Auch steh ich nicht auf die Thais dessen Kopf an einen Primaten erinnern
Da gibt es aber Farangs die noch viel schlimmer aussehen;) Lebendige Quader mit Quadratkopf, da sind sogar Primaten schön dagegen.
Auschlusskriterien:
1.Ausrastende überdrehte Damen, mit und ohne Alk
2.Tatoos
3. Drogen etc.
4. ich blase nicht
5. Knochengerippe
6. Ungepflegtes Erscheinungsbild
7. Kein Profi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten