Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

• Ersteller

Member

Besonders interessant unser schwarzer Ritter. Eigentlich wollte ich über dich @BlackKnight ja kein Wort verlieren weil Du mir seit dem Club-Bereich als äußerst unsympathisch aufgefallen bist (nach gerade mal 4 Wochen TAF). Aber nachdem Du auch in diesem Thread gefühlt jedem Beitrag ein like gibst hab ich mal kurz nachgeschaut :)
Meinen Post #15 geliked, dann Post #39 auch ein fettes like gegeben, der genau in die entgegensetzte Richtung geht. Muss man wohl nicht verstehen... Es lebe die Blockierfunktion

Member

Member hat gesagt:
Besonders interessant unser schwarzer Ritter. Eigentlich wollte ich über dich @BlackKnight ja kein Wort verlieren weil Du mir seit dem Club-Bereich als äußerst unsympathisch aufgefallen bist (nach gerade mal 4 Wochen TAF). Aber nachdem Du auch in diesem Thread gefühlt jedem Beitrag ein like gibst hab ich mal kurz nachgeschaut :)
Meinen Post #15 geliked, dann Post #39 auch ein fettes like gegeben, der genau in die entgegensetzte Richtung geht. Muss man wohl nicht verstehen... Es lebe die Blockierfunktion

Da ich kein nachtragender Mensch bin... like ich das was ich in dem Moment liken möchte... wenn mir was nicht zusagt dann like ich nicht... es hängt nicht von der Person sondern von dem Inhalt ab...

Danke fürs zählen, deine Aufmerksamkeit... und natürlich fürs ignorieren... aber nicht schreiben, sondern einfach : TUN!... ALLES ganz easy eigentlich...

Und das zwischen euch im Post 15 und 39 fand ich einfach nur witzig... deshalb der like... aber : gutes Auge... und scheinst ja etwas Zeit dafür zu haben.. .. weiter so ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Soory , OT...Aber ist das jetzt ein Kindergarten hier :)

Musste das einfach los werden

Member

Jooo... Check das mit dem Kollegen ... sehe ich genauso :)

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich denke der Fred war genau das, was einige von uns hier gebraucht haben...:)
Genau!! Raus aus der Kackdiskussion.

Bin ich ganz bei dir;)

Member

Member hat gesagt:
Dann bin ich mal auf dein 1. Foto gespannt.
Du immer mit deinen Fotos...wir genießen deinen professionellen Stil die Mädels abzulichten.

Wirklich!

Das brauchst du aber nicht betonen.
Wir genießen es auch so;)

Was haben die früher gesagt??:rolleyes:

Reden ist Silber.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was übrigens auch garnicht geht!!! Künstliche Nägel...!!!!

Da macht mein kleiner Probleme!

Scheiss Psyche!

Member

Wenn die Schuhe zu weit sind und die Zehen vorne überstehen. Ein absolutes NoGo.

Member

Member hat gesagt:
Aber nachdem Du auch in diesem Thread gefühlt jedem Beitrag ein like gibst hab ich mal kurz nachgeschaut :)
Ich habs jetzt nicht recherchiert...

Aber warum änderst du deine eigene Meinung so rasant?

Stellst es anschließend selbst fest...!

Und verkündest das auch noch lautstark???

Häää??o_O

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und jetzt weiter mit den "NoGo's"

Was lässt einen lieber Wichsen,
als die 2k ST mitzunehmen??????????

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten