Thailändisch lernen

eure lieblings Bars?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
(eigentlich eine Grundregel wenn man was verkaufen möchte - Ware in die Auslage stellen, damit der geneigte Käufer beim vorbeilaufen davon angesprochen und zum näheren ansehen angeregt wird, insofern verstehe ichs nicht, wenn in Bars (ohne Kunden) oft die ganze Belegschaft drinnen auf Kundschaft wartet, aber gut...)

Es gab da vor ein paar Monaten mal ein Treffen der Barmanager/-owner in der City Hall, bei dem denen mächtig auf die Finger geklopft wurde und es gab einige neue Spielregeln. Die Raids hängen da zumindest zum Teil auch mit zusammen. Eine der neuen Regeln war eigentlich, dass pro Bar nur 1 Mädel als Doorgirl arbeiten soll. So richtig eingehalten wird dies wie die meisten Regeln nicht mehr, aber zumindest wird auch von den vorhandenen Doorgirls nicht sehr aggressiv um die potenzielle Kundschaft geworben. AC will ja sein bekanntermaßen familienfreundliches Image nicht zerstören. :ironie:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
familienfreundliches Image nicht zerstören. :ironie:
Also ich zumindest findes gerade das angesprochen werden von den Doogirls sehr freundlich, ob nun da "Familien" davor gehört sei mal dahingestellt. :mrgreen:
Aber ganz im Sinne von "jeder soll machen, was er am Besten kann" sollte sich AC auf seinen Ruf als "Männerfreundlich/Singelfreundlich" konzentrieren, ist wohl aber nicht gerade Prestigeträchtig.... :(
Kann meine Aussagen derzeit leider nur aus den Erfahrungen aus Thailand beziehen und da ists eben so, dass ich wesentlich wahrscheinlicher in eine Bar reingehe, wenn davor schon einige hübsche Mädels sind, die ich gerne näher kennen lernen würde, als wenn da niemand vor steht....
 
        #13  

Member

NoName Bar
Geckos
Dr. Holmes
Voodoo (zu alten Zeiten vor dem Umbau)
TI (zu alten Zeiten vor dem Umzug)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
NoName Bar
Geckos
Dr. Holmes
Voodoo (zu alten Zeiten vor dem Umbau)
TI (zu alten Zeiten vor dem Umzug)

Dann bleibt ja kaum noch was wenn wir die abziehen die es nicht mehr gibt bzw. umgebaut wurden.
 
        #15  

Member

richtig, mizuu

und genau das dokumentiert zumindest aus meiner Sicht den Niedergang (ich schreibe hier nicht untergang !) von AC. Trotzdem kann man nach wie vor in AC viel Spass erleben, zuletzt so erlebt im Januar dieses Jahres. Ganz besonders freut mich, dass Shovel nun einen Job im La Pasha hat ! Als wir weg waren, Shovel, kurz bevor ich im Januar heimdüste, sah es nicht so rosig aus. Halt die Ohren steif, Junge, ich hoffe ich komm mit meiner Schnecke bald wieder ;-)
 
Booking.com
        #16  

Member

Meine Lieblingsbar ist die Bar, in der ich gerade drinsitze. Noch 13 Tage bis zum Abflug, yesss.
 
        #17  

Member

.... sehr vielsagend :?

... ist es etwa die "No Name" Bar ? :shock:
 
        #18  

Member

Ist schwer zu sagen da jeder andere Vorlieben hat, ich habe z.B. immer die kleinen Bars bevorzugt.
Dennoch habe ich meine Bars wo ich immer noch gerne hingehe

Treasure Island
Voodoo
Shooters
Angelwich
naja und natürlich Clube Muse da ich da ja jeden Abend verbringe

Was die Doorgirls betrifft, es ist nur ein Doorgirl erlaubt, ich weiß einige haben mehr, ich stelle auch manchmal 2 oder 3 raus, aber das ist dann mein Risiko, kommt der Barangay und es gibt ne Strafe muß ich die von meinem Lohn bezahlen
 
        #19  

Member

Pony Tails ein must have wenn auch nicht perfekt!
Texas mit großer Auswahl
Rapsody mit (leider) eingespieltem Prostituiertenteam
Cherrys mit kundenfreundlicher Mamasan (meine persönliche Lieblingsnutte arbeitet da)

Jede Bar hat irgedwie eigene Vor und Nachteile.
Verarscht haben mich folgende Bars.

Shooters: "I am a cherry Sir with two Kids" und Longtime für 2h. I dont have money my Lady. Sorry! Hier has the Maurer the Loch gemaked. Lol.
Lunetime und Showtime: Da hat sich wohl das Slum ins Management verirrt. Finger weg!
Bodyshop: Viel Bola Bola nix Bum Bum
Icarus: Nette girls mit ungünstiger Mamasan und zu teuer. 0,0 Promille sonst ist viel Kohle weg und man hat eine Mutti ersteigert.

Generell muss man wohl sagen die Japsen und Koreaner sind bestens informiert. Also wenn viele Japsen in der Bar sind dann hat man wohl einiges richtig gemacht. Im Gegensatz zu den Langnasen haben die nicht nur Bier in der Birne.
 
        #20  

Member

Voodoo
Viking Bar
Calypso
Angelwitch
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten