Thailändisch lernen

eure lieblings Bars?

        #31  

Member

War ja vor kurzem nun auch fast 3 Wochen in AC.

Kann alles nur betätigen.
An einem Tag ist in einer Bar die Hölle los und super geile Stimmung. Am nächsten in der selben Bar gähnende Leere und gelangweilt ausschauende Weiber.

Anlaufpunkte waren aber:
- Angelwitch ganz cool wegen der Mugge. Bin da öfters mal später am Abend hängen geblieben, wenn ich bereits gebarfined hatte
- Blue Flame, zum Klaus besuchen
- Club Muse fand ich die Mädels lecker
- TAO Bar wegen der echt klasse Tanzshow (mit Feuer usw..)
- Nemesis wegen der extrem vielen Weibern und zum Markus besuchen
- Club Equus, Peter besuchen
- Hiso ist ganz nett, war 4 mal dort. Ist mir persönlich aber zu laut. Da versteht man kein Wort mehr.

Was ich absolut unterirdisch schlecht fand war das Shipwrecked. Ist bestimmt Geschmackssache aber in den Laden kriegt mich keiner mehr rein.
 
        #32  

Member

Orange Bar und After School am Nachmittag am Ende der Perimeter.
Walking Street: RED und Viking
Fields: alle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten