Thailändisch lernen

eure lieblings Bars?

        #21  

Member

Zwei "Schmuddelbars" an der Perimeter-road:
Rio und Jolly-Frog.
 
        #22  

Member

hatte vor 3 Monaten in der Bunny Ranch sehr viel Spass gehabt, tolle mamasan bin u.a. von ihr zur privaten Weihnachtsfeier mit all den girls eingeladen worden.
oder die kleine Schmuddelbar - Bar Prince of Wales - mit sehr netten Mädels die alle sehr fleißig und eifrig ihrem Job Tag und Nacht nachgehen :) und alle Wünsche erfüllen ....
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
NoName Bar
Geckos
Dr. Holmes
Voodoo (zu alten Zeiten vor dem Umbau)
TI (zu alten Zeiten vor dem Umzug)

Hallo cheeriomissticky,

dat mit >> Geckos << war mir klar.
Ging aber gut ab am zweiten Weihnachtstag (mein erster Tag AC)
:blow: :pop:
und ich hatte schon über 30 Stunden Anreise hinter mir.

viele Grüsse aus dem kalten Norden
 
Booking.com
        #26  

Member

Nachdem ich hier nun durch einige Bars gezogen bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass die sich untereinander nicht viel nehmen - in jeder Bar arbeiten so viele Girls, dass quasi sicher in jeder Bar eine ist, die den eigenen Wünschen entspricht.
Zudem ist die Kleiderordnung überall sehr ähnlich - knapp, aber doch nicht zu knapp.
Und die Preise sind auch ziemlich ident, vergleicht man z.b. die Fields untereinander.
Auch was LD betrifft habe ich nicht viel Unterschied bemerkt, er wird immer gleich verlangt (zumindest von den Tänzerinen) da sie sonst nicht sitzen bleiben dürfen, aber er wird auch immer sehr langsam getrunken. sodass man viel Zeit mit dem Girl hat.
Auch die Shows, hier ja eher sehenswerte Stangenakrobatik, nehmen sich nicht viel, insofern aus meiner Sicht schwer zu sagen, welche Bar besser/schlechter sein soll...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hallo cheeriomissticky,

dat mit >> Geckos << war mir klar.
Ging aber gut ab am zweiten Weihnachtstag (mein erster Tag AC)
:blow: :pop:
und ich hatte schon über 30 Stunden Anreise hinter mir.

viele Grüsse aus dem kalten Norden

Hey SouthEastAsia,
gibt's Dich auch noch, alter Kämpfer ? ;-) Biste wieder im kalten Norden ? Naja, Dir solls auch nicht besser gehen :ironie:

Cheerio Miss Ticky
 
        #28  

Member

Nr.3. war für mich die No Name Bar von Klaus (damals wie es sie noch gab)
Nr.2. die Bunny Ranch
Nr.1. hier überhaupt nicht genannt CLUB ATLANTIS
(vielleicht auch deshalb weil ich LT-2Wochen die beste Lady meines Lebens von dort hatte)
 
        #29  

Member

1. Angel Witch Bar, ist mein Favorit der letzten Jahre, Stimmung und Mädels waren immer super
2. Mirrors Bar, immer eine gute Anlaufstelle, große Auswahl an hübschen Girls
3. Love & Music, etwas teuer da, aber es lohnt sich

Platz 4 und 5, könnte ich noch einige Bars nennen, aber wie schon geschrieben, ist das meistens auch Tages- oder Zeitabhängig, wenn man da aufschlägt.

Bars die ich meide, sind die neu eröffneten Bars der Koreaner. Es ist zu teuer, es riecht alles nach WC-Stein und die Girls sind gelangweilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Nach mehreren Monaten vor Ort kann ich darauf keine eindeutige Antwort geben. Es ist einfach zu sehr abhängig vom Wochentag, Zeit, wer sonst gerade dort ist, Day-Off-Regelung etc. Bspw. war der letzte Samstag der Kracher, als die ganzen US-Soldaten unterwegs waren und es war 1A Stimmung, viele Läden nur noch mit Stehplätzen. Nur 1 Tag später hatten diese aufgrund eines Mordfalles in Olongapo (Marine vs. Ladyboy, derzeit Top-Schlagzeile in PI) Ausgehverbot und es war Stille. Montag bis Mittwoch ist generell eher blöd (Day-Off für die meisten Mädels), vieles ist auch von speziellen Anlässen abhängig (Dogsout, Misswahlen etc.). Manche Läden sind wegen Personal, Uniformen (volles T-Shirt und Shorts á la SM Mall...), Laune der Waitresses (halbvoller Drink > u want another?), A/C (keine bzw. viel zu kalt) nicht zu empfehlen, aber jeder hat da andere Vorlieben.

Was man auf keinen Fall machen sollte, ist vom Äußeren einer Bar Rückschlüsse auf Andrang/Stimmung drinnen zu ziehen. Das ist selten möglich. Ein Ponytails um 15:00 Uhr sieht mitunter geschlossen aus und drinnen sind alle Plätze besetzt, ein Roadhouse ist auch meist unscheinbar und dennoch gab es zu dem Zeitpunkt eine krasse Mischung aus Nationalitäten, die dort wild gefeiert haben, rund um und auf der Bühne. QBar ist meist sehr nett, Nemesis, Monsoon, Dollhouse, Atlantis und Crystal Palace oder auch Ice Bar und Fire Pit auf Perimeter.

Also man sollte eher Do-Sa unterwegs sein, besser früh starten (ab 23 Uhr wird es merklich leerer in den Bars, aber High Society ist bis 1 Uhr noch sehr leer) und wenn einem ein Laden nicht zusagt besser direkt weiterziehen.

BTW: Love & Music gibt es nicht mehr.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten