Thailändisch lernen

Facebook Fake Account

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tip: habe heute Vormittag gerade meine ehemals LT gemeldet- sie hat ja mehrere Ascounts und keinen realen Namen...
Und letztens schrieb sie mir von einen neuen ausgedachten Ascount, dass ich ein Lügner bin weil ich sie NICHT heiraten will...555
Sowas muss man doch melden oder?
Habe sie auch geblockt jetzt...
ÄTSCH-
Gerade zurück Antwort von facebook/sinngemäß:
Nach unserer Prüfung konnten wir keine Verstöße gegen die Bedingungen feststellen...!

Also egal, ob du einen Klarnamen oder Benjamin Blümchen oder My Darling als Name nimmst, facebook wird nichts festellen...
Das zur Prüfung wg. Fake Ascount (richtiger Name)von facebook..55

Ich muss mal meinen Ascount Namen auf: "Pattaya Stecher" ändern...
Wobei Stecher der Vorname sein soll, was meint Ihr???55

Naja,sie ist geblockt von mir und das ist gut so....:p:bang:
 
        #22  

Member

Mir wurde auch schon mein Facebook-Account gesperrt und ich wurde aufgefordert, Dokumente einzureichen. War aber nicht wirklich schwer: Gereicht hat es, einen Arbeitsvertrag und einen Ausweis mit Foto einzureichen: Es war aber egal, welcher Ausweis. Habe dann einfach einen Standard-Arbeitsvertrag aus dem Internet gezogen, meinen Fake-Facebook-Namen dort eingetragen und als Ausweis habe ich einen angeblichen "Arbeitsausweis" erfunden, den ich mich selbst mit Photoshop zusammengeklickt habe. Inkl. Fake-Foto von mir. Hat problemlos geklappt, ich wurde nach gerade mal einem Tag von Facebook wieder freigeschaltet.
 
        #23  

Member

Wieso sagt ihr nicht einfach das ihr kein Facebook habt? Ich wurde schon öfters danach gefragt und meine Antwort ist immer dieselbe, kein Facebook sondern nur Line und Whats app.
Dies wurde jeweils ohne weiteren Fragen akzeptiert.
Ladys mit denen ich einen intensiveren Kontakt pflegte habe ich irgendwann dann meinen Facebook Namen gegeben.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sagt ihr nicht einfach das ihr kein Facebook habt? Ich wurde schon öfters danach gefragt und meine Antwort ist immer dieselbe, kein Facebook sondern nur Line und Whats app.
Dies wurde jeweils ohne weiteren Fragen akzeptiert.

Ganz einfach: weil in vielen Ländern wie den Philippinen das chatten auf FB-messenger kostenlos ist und die Mädels das natürlich ausnützen. Noch dazu kannst du mit einem Fake Account viel vom background des Mädels erfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten