Thailändisch lernen

Kenia Februar 2023 ... ein paar Ergänzungen zu: "August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos"

        #161  

Member

Vielen Dank für den guten Reisebericht, auch ich war schon mehrfach in Afrika unterwegs, hatte aber leider immer eine Reisegruppe und daher kaum Möglichkeiten um "auszubrechen" und mal was eigenes zu machen (Reiseplan war sehr straff). Danke auf jeden Fall für die leckeren Fotos der Schoko-Prinzessinen, da fängt man tatsächlich an zu sabbern (und ich l i e b e die black Grirls sowieso).

leo, darf ich mal was fragen: ist das 'ehrliche' Alter der Girls eigentlich ein Problem? Soll heissen, muss man sich auf die Altersangabe der Girls verlassen, oder lässt man sich einen Ausweis zeigen? (bitte nicht lachen über diese Frage, ist schon ernstgemeint). Wo ist denn in Kenia eigentlich die Grenze (zwischen alt genug und zu jung?)

Danke für eine Antwort,
Frank
 
        #162  

Member

ID-Card zeigen lassen ist ein Muss. Es sind viele sehr junge Mädchen unterwegs, die sich auch mal ne ID-Card der "Freundin" borgen. Deshalb an der Rezeption vorlegen. Die dort Diensthabenden schauen auch, ob das zusammenpasst mit der vorgelegten Card.

Wie überall: Finger weg von unter 18jährigen!
 
        #163  

Member

Danke für den ausführlichen Bericht und die vielen nützlichen Informationen.. Ich hoffe einiges bald beim nächsten Besuch in Kenia nutzen zu können 😎👙🍺😇
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
ID-Card zeigen lassen ist ein Muss. Es sind viele sehr junge Mädchen unterwegs, die sich auch mal ne ID-Card der "Freundin" borgen. Deshalb an der Rezeption vorlegen. Die dort Diensthabenden schauen auch, ob das zusammenpasst mit der vorgelegten Card.

Wie überall: Finger weg von unter 18jährigen!

Wie überall: Finger weg von unter 18jährigen! Kann man sagen, die haben den Schwanz schneller im Mund, als du die ID überprüfen kannst
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Wie überall: Finger weg von unter 18jährigen! Kann man sagen, die haben den Schwanz schneller im Mund, als du die ID überprüfen kannst

Vielen Dank für diesen gehaltvollen 2. Beitrag deines Forumdaseins nach 11,5 Jahren Mitgliedschaft hier.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Wer meinen Bericht vom August 2022 gelesen hat -> Kenia - August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos | Afrika, #56 ... kann sich möglicherweise noch an "Nervi" erinnern.
Eigentlich ist sie eine Liebe. Schulbildung konnte sie leider nie bekommen.
Sie ist sehr naiv und die Kommunikation mit ihr nicht immer einfach.
Nervi hat (noch) nicht so große Freude am Sex und ist trotz ihres Babys eher unerfahren.
Auch als junge Mutter muss sie noch sehr viel lernen, mutet sie doch ihrem Baby schon viel zu viel zu.

Nervi jedenfalls hatte Wind davon bekommen, dass ich wieder in Mtwapa bin und wollte mich unbedingt sehen. Einerseits wollte sie mir stolz ihr Baby zeigen und andererseits weiß sie, dass ich immer was für sie übrig habe. Diesmal hatte ich neben der Schokolade, die sie so gern isst, bisschen was für ihr Baby mit. Das kommt immer gut an.
Nervi ist auch stets um mein Wohlbefinden bemüht und will immer Mädchen für mich organisieren. Oft kommen beide dann im Doppelpack. Wenn mir ihre "Freundin" gefällt, nehme ich sie gern für ne Runde Spaß und Nervi schaut zu.
Nervis wirklich schöner Körper hat sich nach der Geburt etwas verändert. Ihre Titten sind durch die Milch deutlich größer, aber leider auch etwas schlapper geworden.
Solange sie jedoch noch voller Lebenssaft sind, sehen sie gut aus. Sollte sie mit dem Stillen aufhören, wirds wohl abwärts gehen.

Plötzlich war Nervi da. Ihre mitgebrachte "Freundin" entsprach nicht meinem Beuteschema und ich musste sie deshalb leider wieder verabschieden. Nervi fühlt sich immer wohl bei mir und ihr Baby war müde. Deshalb wollte ich sie nicht heim schicken und das kleine Bündel schlafen lassen.
Die Mädchen freuen sich immer, wenn sie im Hotel duschen können und selbstredend sollen sie das auch tun. Nervi also unter die Dusche und danach aufs Bett. Sie sollte mir einen blasen. Ihre Verwöhnkünste sind überschaubar, ihre Art jedoch angenehm (wenn sie aufhört zu reden).
Ich rief eine gute Bekannte an, erklärte ihr die Situation und wenige Minuten später war sie da.
Nun hatte ich 2 Mädchen und nachdem Nervi ihr vieles Reden eingestellt hatte, wurde es schön. Auch Nervis Blasen wurde besser.

Nervi assistierte mir später, als ich meine Bekannte beglücken wollte. Ich glaube, sie sah darin auch irgendwie eine Art Fortbildungsveranstaltung für später.
Mit 500 KES und etwas Obst war Nervi zufrieden, meine Bekannte hatte ich mit den vereinbarten 1500 KES entlassen.
Wer wissen möchte, wie sie aussieht, findet sie hier im Beitrag 1. Sie ist links im Bild und nochmals separat zu sehen. ->Kenia - August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos | Afrika

Anhang anzeigen Screenshot_20230324-182500_Keepsafe.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230324-182345_Keepsafe.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230324-182256_Keepsafe.jpg
einfach zwie Schönheiten.... und wenn noch solche Titten mit Muttermilch im Spiel sind....wahnsinn...einfach top!!!
 
Booking.com
        #167  

Member

Danke fpr deinen tollen Bericht und die tollen Fotos....natürlich auch die geule Tittenfotots...

Weiter so!!!
 
        #168  

Member

Hallo, habe bei meiner letzten Reise am Diani Beach ein einfaches aber sehr gutes Restaurant direkt an der Diani Road entdeckt. Sir Williams Seafood Grill, wie der Name schon sagt speziell Seefood ist dort zu empfehlen. Am besten einen Tag vorher bei Williams anrufen +254 706 834020 und seine Bestellung aufgeben oder er empfiehlt etwas. Damit ist es gewährleistet, dass der Fisch oder Meeresfrüchte frisch auf den Teller kommen. Die Google Bewertungen 4.8 (337) sprechen für sich. Ist ein offenes, einfaches Restaurant, dafür punktet es mit einem super Koch und Gastgeber.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-06-18-13-54-02-545_com.google.android.apps.maps.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2023-06-18-13-53-38-174_com.google.android.apps.maps.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2023-06-18-13-53-07-323_com.google.android.apps.maps.jpg
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für diesen gehaltvollen 2. Beitrag deines Forumdaseins nach 11,5 Jahren Mitgliedschaft hier.
Ich lese einfach nur mit, da ich hier seit 20 Jahren lebe und die Geschichten für mich nichts neues sind!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten