Member
Hey, leider kann ich dir keine PN schreibenMember hat gesagt:... finde den Fehler, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, vielleicht bei 100:1
- dass sie nicht nur einen Sponsor hat und dass sie nicht nur einen Kunden liebt (du kannst ja auch mehre lieben)
- dass sie nie/nicht aufhört, weiter nach Lebenspartnern zu suchen
- dass sie nicht nur mit Kunden drinkt
- dass sie weiter an der Schraube dreht, was du zahlen kannst und dass ihre "sister" sie dabei beraten.
Gold dient der Anlage und wird versetzt, wenn es eng wird.
- dass sie immer, wenn sie länger weg ist (sister, buddha, family, tempel, feiern, schlafen), eine LT hat.
Wenn Geld dir nicht so wichtig ist und es dir gefällt, mach weiter.
Wenn es dich belastet oder du eifersüchtig bist, hör auf und suche weiter (außerhalb).
Wenn du mehr wissen willst, prüfe diverse Datenbanken und ggf. ihre Bewertungen...
- Wir haben unsere, die Girls haben ihre Gruppen, vielleicht findest du dich da wieder
Ich erinnere mich an meinen butterfly-Kumpel, der hören musste "gestern hast du aber mehr bezahlt" mit einem Bild von der Kohle auf der Handtasche der Vorgängerin... Wer ein vertrautes Mädel gut kennt, kann sich gern mal die Line- oder FB-Gruppe zeigen lassen...
Aber du suchst Hilfe, also nenne (gern per PN) die Bar und die nebenan. Wir fragen die Manager oder Besitzer, ob jedes Mädel mitgeht. Dann hast du zumindest deine Antwort, was die Zeit in Bar angeht und du hast den Namen für dich behalten...
Aber meine ist anders (MIA), könntest du natürlich jetzt sagen![]()