Member hat gesagt:Wenn ich die thailändische Service Charge richtig verstehe ... ist dann das Grundgehalt relativ niedrig und die 10 Prozent Service Charge die den Kunden ( automatisch ) in Rechnung gestellt werden ... werden dann unter den Mitarbeitern aufgeteilt. Unter umständen werden noch Kost und Logie davon abgezogen?
Also eine variable Bezahlung die in der Hochsaison durchaus sehr gut sein kann aber in der Nebensaison auch mehr oder weniger ausfallen kann ?
Wenn ich das hier richtig interpretiere gibt es einige Top Zahler ... was dann aber auch schnell abfällt ....
also Platz 1 mit Fast 80.000 aber Platz 20 hat dann nur noch 14.000
Thai Hotels Service Charge 01.2023 เซอร์วิสชาร์จ มกราคม 2023
เซอร์วิสชาร์จ มกราคม 2023. โรงแรมไหนโดน โรงแรมไหนเด่น เรารวมไว้ที่นี่แล้ว อัพเดท Service Charge โรงแรมก่อนใครได้ที่ www.halamaldif.comhalamaldif.com
Aha also kennst nur du allein die Wahrheit?Member hat gesagt:Realitaets fremd Hammer
Dann bleib bitte einfach Sachlich und schreib deine Erfahrung hier so wie es Member Tamoi gemacht hat. Das passt, aber nicht wie von Dir irgend ein Bild posten mit ner Summe wo nicht nachvollziehbar ist mit dem Hinweis das kann jede Bardame machen.Member hat gesagt:Edit: Ich weiss schon warum ich immer weniger poste...stellt man seine Erfahrungen wenn man hier im Land gearbeitet hat und hier lebt dar, kommt gleich der "Realitaets fremd Hammer"
scroll die Bilder durch, ich hab einfach welche rauskopiert ohne System. Die sind entweder vom Hotel oder von deren Mitarbeitern gepostet. Und wenn Du dir nur die ersten 10 anschaust, die sind aller ueber 10k, das doppelte vom MonatslohnMember hat gesagt:Aha also kennst nur du allein die Wahrheit?
Selbst wenn ich mir deinen Facebook Link anschaue fallen mir sofort andere Zahlen auf als die von dir genannten.
Flunkerst du ein bisschen oder wolltest du nur deine Wahrheit unterstreichen.
Es gibt gar nicht so viele Jobs in den von dir genannten Segment als das alle Nutten dort einen Job finden könnten.
Wenn du das abstreitest bist wohl einzig und allein Du Realitätsfremd.
Natürlich muss niemand in Thailand sich verkaufen. Das hat auch niemand behauptet.
Gute Hotels machen das, DAS ist die Realitaet in dem Berufsfeld. Ist ja nicht auf die Zimmermaedchen beschraenkt sondern jeder im Hotel bekommt seinen Teil. Wir waren in Sptzenzeiten auch bei 50k pro Nase vom Gaertner, Spuehler bis zum Management hoch. Nebensaison 10, 15, 20k also das doppelte und dreifache vom eigentlichen Lohn.Member hat gesagt:Dann bleib bitte einfach Sachlich und schreib deine Erfahrung hier so wie es Member Tamoi gemacht hat. Das passt, aber nicht wie von Dir irgend ein Bild posten mit ner Summe wo nicht nachvollziehbar ist mit dem Hinweis das kann jede Bardame machen.
Das ist schlichtweg Blödsinn. Auch wenn es vereinzelt sowas geben sollte (möchte ich erstmal sehen wer 2500 Euro für ein Zimmer Mädchen zahlt) trifft das niemals auf den Großteil zu.
Sorry, aber das entspricht einfach nicht der Realität
Das hat auch niemand gesagt.Member hat gesagt:Hab nicht behauptet das alle Nutten einen Hotel job finden werden, aber sie koennen was anderes machen wenn sie wollen,
Du denkst typisch Deutsch, wünsche Dir viel Erfolg und alles GuteMember hat gesagt:Mittlerweile sind die Beiträge hier ja völlig vom eigentlichen Thema abgewichen.
Aber ich will euch dann doch über den momentanen Stand der Dinge auf dem laufenden halten.
Ich werde im kommenden Frühjahr zu ihr fliegen, wir werden dann gemeinsam zu ihrem Eltern und Kind fahren. Im Anschluss will sie dann auch da bleiben und bekommt von mir eine größere monatliche Unterstützung.
Nach Visa-Erteilung kommt sie für 3 Monate zu mir. Ich werde sie dann im Herbst erneut besuchen.
Wenn dann alles harmonisch miteinander verläuft, können wir weitere Planungen vertiefen. Wie Verlobung, Hochzeit und Familienzusammenführung.
Aber alles unter der Voraussetzung, das sie bis dahin, wirklich nur mit den Gästen trinkt und nicht mitgeht!
Ist ja klar... genauso wenig wie jeder in DACH bei Aldi, Novotel, Kaufhof, BMW eine Stelle bekommt, das waere Vollbeschaeftigung, die gabs zuletzt wann? Vor 60 Jahren?Member hat gesagt:Das hat auch niemand gesagt.
Aber mal abgesehen von deinen Bildern verdienen halt die allerwenigsten solche Summen wie die auf deinen Bildern.
Es ist eine handvoll Hotels die dort posten. Manche zahlen auch nur 2 k oder 5 k also alles weit weg von deinen 10 k. Andere passen in deine Zahlen.
Und die ganzen anderen Millionen Arbeitnehmer mit wenig Bildung können dort auch nicht arbeiten.
Viele Mädels denken sich halt als Nutte verdiene ich mehr. Oder sie hoffen darauf die große Liebe zu finden.
Einige verdienen wirklich mehr Geld ein paar ganz wenige richtig viel Geld. Den meisten rinnt das aber einfach so durch die Finger.
Member hat gesagt:Mittlerweile sind die Beiträge hier ja völlig vom eigentlichen Thema abgewichen.
Aber ich will euch dann doch über den momentanen Stand der Dinge auf dem laufenden halten.
Ich werde im kommenden Frühjahr zu ihr fliegen, wir werden dann gemeinsam zu ihrem Eltern und Kind fahren. Im Anschluss will sie dann auch da bleiben und bekommt von mir eine größere monatliche Unterstützung.
Nach Visa-Erteilung kommt sie für 3 Monate zu mir. Ich werde sie dann im Herbst erneut besuchen.
Wenn dann alles harmonisch miteinander verläuft, können wir weitere Planungen vertiefen. Wie Verlobung, Hochzeit und Familienzusammenführung.
Aber alles unter der Voraussetzung, das sie bis dahin, wirklich nur mit den Gästen trinkt und nicht mitgeht!