Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Bargirl hatte Glück und heiratet bald einen reichen Zahnarzt aus München, der ihr ein Luxusleben in Italien ermöglichen wird.

The happy End

Lol, das hat ja einen wahren Background. Ich war letztens noch bei Werner und da wurde jener Zahnarzt :geparkt:auch angesprochen.

Member

Denn hat er ihr auf den Zahn gefühlt. Das ist gut für sie. :bravo:

Member

Das man auch mit jedem LKS Patienten hier so ruppig umgeht… 😂😂😂 (Ironie aus).

Nein ernsthaft, ich finde es gut dass gleich offen gesprochen wird. Denn es hilft keinem wenn man sagt… : „ Jaaa warte einfach ab sie hat nur auf Dich gewagtet und der einzige der neben Dir zwischen ihre Schenkel darf ist ihr Frauenarzt…

Nur muss der Kandidat dann auch mutig genug sein die Wahrheit zu erfahren.

Member

Member hat gesagt:
Das man auch mit jedem LKS Patienten hier so ruppig umgeht… 😂😂😂 (Ironie aus).

Nein ernsthaft, ich finde es gut dass gleich offen gesprochen wird. Denn es hilft keinem wenn man sagt… : „ Jaaa warte einfach ab sie hat nur auf Dich gewagtet und der einzige der neben Dir zwischen ihre Schenkel darf ist ihr Frauenarzt…

Nur muss der Kandidat dann auch mutig genug sein die Wahrheit zu erfahren.

Ehrlich gesagt muss das nicht sein.

Verliebte hören sowieso nur auf dass, was sie hören wollen.

Tipps wie "Treuetest durch Forenkollegen" und Sprüche wie "Du kannst die Frau aus der Bar holen, aber niemals die Bar aus der Frau" sind da genauso unsinnig wie die Empfehlung "ihr unbedingt zu vertrauen und zu zahlen was sie fordert".
Da der Kollege sie jedoch unbedingt mit Anrufen und mehr kontrollieren wollte, in einem Forum wie diesem ernsthaft nach Beziehungstipps fragte, und dabei weder ein tiefer gehendes Verständnis für die thailändische Kultur, noch für die Situation der Frau zu haben schien, wurde entsprechend rege mit Rat"schlägen", auf ihn eingeknüppelt.

Immerhin haben wir uns alle für eine Weile gut unterhalten. Ich wünsche ihm ernsthaft nur das Beste.

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt muss das nicht sein.

Verliebte hören sowieso nur auf dass, was sie hören wollen.

Tipps wie "Treuetest durch Forenkollegen" und Sprüche wie "Du kannst die Frau aus der Bar holen, aber niemals die Bar aus der Frau" sind da genauso unsinnig wie die Empfehlung "ihr unbedingt zu vertrauen und zu zahlen was sie fordert".
Da der Kollege sie jedoch unbedingt mit Anrufen und mehr kontrollieren wollte, in einem Forum wie diesem ernsthaft nach Beziehungstipps fragte, und dabei weder ein tiefer gehendes Verständnis für die thailändische Kultur, noch für die Situation der Frau zu haben schien, wurde entsprechend rege mit Rat"schlägen", auf ihn eingeknüppelt.

Immerhin haben wir uns alle für eine Weile gut unterhalten. Ich wünsche ihm ernsthaft nur das Beste.
Ja das beste sollten wir ihm alle wünschen. Hab grad auch nen Kumpel der mit einer Thai nicht im Bargewerbe tätig da eigener Frisuersalon, zusammen ist. Sein erster Flug geht die nächsten Tage. Hoffe er hat meine Ratschläge und Hinweise in Sachen Take Care beherzigt und bekommt keinen Kulturschock wenn er auch das 3. 4. oder 5. Abendessen für die Familie löhnen darf 😃😃

Member

Member hat gesagt:
Ja das beste sollten wir ihm alle wünschen. Hab grad auch nen Kumpel der mit einer Thai nicht im Bargewerbe tätig da eigener Frisuersalon, zusammen ist. Sein erster Flug geht die nächsten Tage. Hoffe er hat meine Ratschläge und Hinweise in Sachen Take Care beherzigt und bekommt keinen Kulturschock wenn er auch das 3. 4. oder 5. Abendessen für die Familie löhnen darf 😃😃
Wenn es nur mehrfach das Abendessen ist, völlig in Ordnung für ein wenig "echte" Liebe

Member

Member hat gesagt:
Hab grad auch nen Kumpel der mit einer Thai nicht im Bargewerbe tätig da eigener Frisuersalon, zusammen ist.
Er ist mit ihr zusammen und sein erster Flug geht nach Thailand? Das heißt er war noch nie da?

Member

Member hat gesagt:
Er ist mit ihr zusammen und sein erster Flug geht nach Thailand? Das heißt er war noch nie da?
Nein, online kennen gelernt. Über TF, das Profil (gelöscht) scheint seriös. Sie suchte jemanden der sich alle Zeit um sie kümmert. Viele Videocalls, etc.

Jetzt lernt er sie persönlich kennen. Sie sah das ganze gleich seit Beginn als Beziehung.

Member

Member hat gesagt:
Das geht auch. Hier kennengelernt z.B..
Ja wollte nur nochmal nachfragen. Finde solche "Sachen" verrückt. :) Aber muss ja jeder selber wissen. Soll kein Urteil meinerseits sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten