Filmbeiträge aus Asien

• Ersteller

Member

Die Oma in Thailand die ist Super.

Ich habe kein Gedächtnis mehr, das könnten sie mir doch mitbringen!

Den Spass, göhn Ich der Oma, voll und ganz.

Danke für die ganzen Doku´s immer ein Abstecher wert

Member

Ich tun dann mal auch die BBC Berichte über China hier rein. Sind auf Englisch und auf YouKu. Falls es Problem mit dem abspielen, bescheid geben.

ungültiger Link entfernt

Member

Bei Google/Youtube gibts ja jetzt offiziell ganze "Filme", unter anderem auch den Video nicht mehr vorhanden. Keine Ahnung ob der was taugt, gerade erst entdeckt.

Member

Gestern auf NDR kam der zweite Teil von OMA will nach Thailand. Wer's nicht gesehen hat:

ungültiger Link entfernt

Gruss Falco

Member

Nach "Oma will nach Thailand" hat das NDR-Team ein Jahr später Ute, Elisabeth etc. besucht. (Elisabeth und ihre Betreuerin finde ich total knuffig)

ungültiger Link entfernt

Member Falco gab diesen Hinweis schon in unserem TV-Thread.

Member

Für alle die Teil 1 "Oma will nach Thailand" noch nicht gesehen haben, hier nochmal der Link: ungültiger Link entfernt

Member

Das passt zwar jetzt vielleicht nicht perfekt hier in den Thread, aber ich wollte deshalb nicht extra ein neues Thema aufmachen, naja, jedenfalls ist es ja auch ein Filmbeitrag...

Sextourismus mal anders: Frauen fliegen für bezahlten Sex in die Karibik

Video nicht mehr vorhanden

So sind sie die Damen: "iiiiiii, ein Qualitätstourist... Aber dann selber machen".

Viel Spaß!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten