Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich vergleichbare Filme wie "Der Affe gibt Buddha Honig und "schenke in Thailand keine Blumen"?

"Same same but different" finde ich auch ganz ok.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #93  

Member

Hier der Link zum Online-Video: ungültiger Link entfernt
 
        #94  

Member

Ich fand an dem Bericht am besten das man darin die Frauen sogar noch in Schutz nimmt, also das die ja so liebebedürftig sind und somit alles nur halb so schlimm ist. Redet man aber dann über Thailand und die Männer die dort wegen den Frauen hinfliegen, dann ist alles ach so verwerflich. In meinen Augen wird da mit zweierlei Maß gemessen. :lolsen:
 
        #95  

Member

Dass das Geld über phantastische Geschichten kommt, das ist doch irgendwie bekannt :)
 
        #98  

Member

Im gestrigen Weltspiegel war ein Bericht über "Dicke Bettelmönche", mal drauf schauen:

...Sie tragen schwer an ihrer Last, Söhne Buddhas zu sein. Ihr frommes Leben ist nicht zwangsläufig gut für Seele, Geist und Körper. Thailands Bettelmönche sind zu dick, denn die Opfergaben sind zu fett und zu süß.


DasErste.de - Weltspiegel - Thailand (02.09.2012)

Video: ungültiger Link entfernt
 
        #100  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten