Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #111  

Member

Villa Germania Horst Parodie ungültiger Link entfernt
 
        #115  

Member

ohhhh, geiles Thema, wird mir helfen, mein Fernweh zu betäuben :D
 
        #119  

Member

Dieses Musik Video wurde in Manila gedreht:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #120  

Member

Eigentlich war dieser Thread ursprünglich dazu gedacht eine Sammlung von Dokus, Clips und etc. zusammenzustellen, die man sich ohne große Sucherei gleich anschauen kann.

Daher meine Bitte, lagert eventuelle Diskussionen, Programmhinweise etc. bitte in andere, evtl. auch bestehende Threads aus.

Ferner habe ich vor einigen Tagen mal die ganzen "Links" auf ihre Aktualität hin geprüft und mir sind da zahlreiche nicht funktionierende Links aufgefallen. Diese Links habe ich aufgelistet und an einen Mod mit der Bitte um Löschung geschickt. Daher gehe ich davon aus, dass dieser Thread zwar bald etwas "schmaler", aber auch wieder aktueller wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten