Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #132  

Member

Habe eine super Doku auf youtube gefunden. Diverse kleine Geschichten

Video nicht mehr vorhanden

Viel Spass
 
        #134  

Member

Eine Doku aus Angeles City. Der cop ist krass...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #135  

Member

Hab ich schon mal im netz gesehen den Film ist nicht uninteressant. In den Video scheint mir nicht so viel gespielt, ich denke das das wohl den Tatsachen hier vor Ort entsprechen könnte.

Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.
 
        #137  

Member

Lochschwager #136

Geile Doku. Wenn ein Bösewicht so einen cop am Arsch hat, noch dazu mit ´ner guten FMA Ausbildung, dann sollte er sich am besten flach auf den Boden legen oder rennen, rennen, rennen. Der Knast da sieht auch echt scheiße aus. :habi:
 
        #138  

Member

Two Street Vendors in Bangkok [Informal City Dialogues]

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

via The Atlantic Cities:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member

New Housing for Bangkok Slum Residents [Informal City Dialogues]

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #140  

Member

Heute zufällig auf Youtube gefunden: Eine Doku über das Dorf der Gefangenen auf Palawan.

Palawan, das Dorf der Gefangenen


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten