Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #123  

Member

Gerade eben auf VOX: Hilfe, mein Urlaub geht baden.
Hier kann man die ganze Folge nochmal ansehen:

Hilfe, mein Urlaub geht baden! - Folge 3: Thailand

Interessant auch der Teil mit der Tuk-Tuk-Mafia in Phuket:
Fahrt von Karon nach Patong für 400 Baht...

Schockierend auch die Wasser-Werte an den Stränden, da ja der Abfluss der Hotels direkt über Bäche ins Meer geleitet wird. Da muss man wirklich sich einen Strandabschnitt suchen, wo kein Bachzufluss in der Nähe ist.
 
        #125  

Member

Heute 16 Uhr auf ARD.

ungültiger Link entfernt

In der Mediathek kann man den Beitrag schon sehen.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Hier können wir ein paar Filmbeiträge (Reportagen, Dokus, eigene Videos etc.) sammeln.

Ich stöbere gerade ein wenig in den Mediatheken. Die Beiträge aus den Mediatheken werden teilweise nicht ewig gespeichert und so kann es sein, dass manche links in ein paar Monaten nicht mehr funzen.

Leider wurde der Thread "Filmbeiträge aus Asien" nun in die "Programmhinweise" eingegliedert und somit sind die Filmbeiträge so gut wie im Nirwana verschwunden, da ich kaum glaube, dass sich jemand die Mühe macht und sich durch 50 Seiten klickt.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich war dieser Thread ursprünglich dazu gedacht eine Sammlung von Dokus, Clips und etc. zusammenzustellen, die man sich ohne große Sucherei gleich anschauen kann.

Daher meine Bitte, lagert eventuelle Diskussionen, Programmhinweise etc. bitte in andere, evtl. auch bestehende Threads aus.

Ferner habe ich vor einigen Tagen mal die ganzen "Links" auf ihre Aktualität hin geprüft und mir sind da zahlreiche nicht funktionierende Links aufgefallen. Diese Links habe ich aufgelistet und an einen Mod mit der Bitte um Löschung geschickt. Daher gehe ich davon aus, dass dieser Thread zwar bald etwas "schmaler", aber auch wieder aktueller wird.


Ich habe deine Bitte vom Januar persönlich genommen und den ganzen Thread gesäubert. Es sollte auch kein Link mehr vorhanden sein, der nicht mehr aktiv ist. Für die ganze Arbeit musste ich halt die Thread's für eine gute Stunde zusammenführen.


Member hat gesagt:
Leider wurde der Thread "Filmbeiträge aus Asien" nun in die "Programmhinweise" eingegliedert und somit sind die Filmbeiträge so gut wie im Nirwana verschwunden, da ich kaum glaube, dass sich jemand die Mühe macht und sich durch 50 Seiten klickt.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe deine Bitte vom Januar persönlich genommen und den ganzen Thread gesäubert. Es sollte auch kein Link mehr vorhanden sein, der nicht mehr aktiv ist. Für die ganze Arbeit musste ich halt die Thread's für eine gute Stunde zusammenführen.

Ok, vielen Dank für deine Mühe.
 
        #130  

Member

Deutsche Schule Pattaya - alles nur Betrug. bei RTL

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten