Thailändisch lernen

Bangkok First Time in BKK

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Frage des Tages

Warum gehen so viele DACHler nach einer gescheiterten oder einfach "ausgelaufenen" Beziehung nach Thailand ?

Lese gerne mit !

vielleicht,weil man(n) dort relativ schnell "anschluss" findet;)
 
        #32  

Member

...also, bin zwar kein Hellseher, aber vom Foto (#24) her tippe ich, dass es gleich los geht... 8cool)
 
        #34  

Member

Abgefahrene Story mit der Lady die einfach so am Airport auf dich wartet.

Ticha erinnert mich an Winnetous Schwester. Wäre nix für mich.

Schön geschrieben, ich bleib dabei.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Mit Spannung dabei :)


Wahrscheinlich weil sie (wir) die Schnautze voll haben von den ganzen Prinzessinnen hier :)
Das ist auch meiner Meinung nach der wahrscheinlichste Grund....;:()
 
        #36  

Member

Nach 20 min nahm Sie wahr dass ich inzwischen geduscht auf dem Bett lag. Es kam ein kurzes: i go shower too.

No Problem, ich gab Ihr ein zweites Handtuch, Zeigte Ihr im Bad Seife , Shampoo und Kosmetik Artikel und ließ Sie allein gewähren.

Nach einer Weile kam Sie aus dem Bad, und zwar genauso wie ich, das heißt nur ein handtuch um Ihre Hüfte. OMG. Die Hormone in mir wurden aktiviert. Sie war sehr braun, superlange schlanke Beine, doch die Brustwarzen waren noch um einiges Dunkler und die Nippel Ringfingerstark standen stramm ab, von Ihren kleinen straffen Brüsten. OMG was soll das werden. Daran muss Mann einfach mal nuckeln.

Sie legte sich wieder aufs Bett und wollte weiter TV sehen.

Von bei mir bleiben oder etwa doch gehen kam bisher nie ein Wort..

Ich schaute krampfhaft auchTV.

Nach einer Weile kam Ihre Hand wie zufällig auf meine Brust und Ihre Fingerspitzen fuhren auf und ab. Oh war das Erregend, da ich lange Zeit keinen Sex mehr hatte, hatte man keine Chance seine Erregung zu verstecken. Pinocchios Nase unter dem Handtuch probte den Aufstand, wurde nicht nur länger sondern auch dicker. Ich hoffte Sie bemerkt es nicht.

Falsch gedacht.Ihre schmale Hand drängte sich zwischen Haut und Handtuch und löste damit den Verband des Handtuches auf und Pinocchios Nase schnellte mit einem Ruck nach oben und guggte gierig in die Luft.

Nun war Ihr interesse geweckt. Sie drehte sich vollends zu mir und Ihre Finger legten sich um den Schaft , mit einer Bewegung legte Sie den Kopf von Pinocchio voll frei, so dass Pinocchio der Mütze beraubt hilflos sich ergab.Pinocchios Hirn schien aber auch Mein EIGENES zu sein, den ich ließ mich Rittlings ins Kissen sinken. Nun lächelte Sie des Sieges sicher. Ein paar schnelle Wichsbewegungen Ihrerseits gaben PInocchio den Rest und ER fühlte den Wochenlang angestauten Saft in den Eiern der endlich herraus wollte.

Inzwischen hatte ich Ihr Handtuch auch zurückgeschlagen und sah Ihren reifen, doch Mädchenhaften Körper vor mir liegen, Ihr Schlitz war der Haare entledigt, doch darüber war ein schönes kurzhaariges Dreieck.

Für überlegungen ließ Sie mir aber keine Zeit mehr.

SIe sagte kurz : I want kiss him biggest.

Ich schluckte und nickte nur willenlos eifrig

Lets go……..

Ihre Zunge begann Pinocchios Kopf zu berühren, ganz zart, doch der Kopf war hyperempfindlich, er hatte keine Chance sich zu beruhigen.

Nach einer Minute nahm sie Ihn voll in den Mund auf, ich dachte ER platzt. Die Eier waren voll und die Suppe wollte endlich den Ausgang erreichen.

Doch eigentlich wollte ich Sie ja vögeln...
 
        #37  

Member

Ich sagte Ihr das auch.
Sie sagte: No Problem i make him still big second time.
Es war mir nun fast alles egal. Ich wollte einfach kommen.
Sie sagte nur: come give me your juice.
Nach 20 sekunden Mundmassage von Pinocchio gab es kein halten mehr.
Er musste kollabieren, sich übergeben, abkotzen ggg
In Deutschland noch nie einer Frau in den Mund gespritzt. immer schön vorher raus und ins Taschentuch.
Doch Sie hielt mich fest und sagte: come give me in my mouth
Das Abspritzen war eh nicht mehr zu halten. Also klares Ja.
Sie nuckelte genüsslich weiter und ohne Pinocchios Kopf auch nur einmal ans Tageslicht zu lassen bekam Sie die volle Ladung in den Mund. Keinen Tropfen Juice sollte verloren gehen . Alles wurde mit Mund aufgesaugt.
Ich fühlte mich fantastisch.
Solch Sex , gab es das schon mal für mich?
Sie ging kurz ins Bad um die Suppe zu entsorgen.
Doch es war noch nicht Schluss. Sie fragte: you can still fuck me? i want come too
Ich sagte: of course i want.
Sofort wanderte Ihr Kopf wieder Richtung Pinocchio und begann ihn mit Genuss zu blasen.
Etwas später war er Einsatzbereit. Zuerst legte ich mich auf Sie und dann hebt Sie ihre superlangen Beine über meine Schulter. Sie drückte Ihr Becken gegen das Meine und ich konnte meinen Freudenspender tief in Ihr unterbringen. So schön kann vögeln sein.
Ich mag gern in Doggy
.Mein englisch war nur beschränkt, also sagte ich Ihr: i want you fuck from backside.
Sie antwortete: you want my Ass?
Da ich dachte Sie meint Doggy sagte ich yes, i want your backside.
Sie lächelte und sagte, I like this too
Ich: nice, come give me
Mit harten Schwanz positionierte ich mich hinter Ihr. Kondom war auch einsatzbereit bereit.
Sie streckte mir Ihren Arsch entgegen.
OMG sowas hatte ich noch nie gesehen. Ihre Rosette “(Schließmuskel) teilte die Arschbacken und leuchtete wie ein Stern am Nachthimmel. Ja es war ein echter Stern. Strahlenförmig gingen die Hautfalten vom Mittelpunkt bis zum Ringmuskel von ca 5 cm Durchmesser . Der stark und souverän deutlich hervor trat.
Ich dachte nur noch: das muss ein Arschfickarsch sein.
SOLLTE ICH RECHT BEKOMMEN ?
Ich hatte Kondome mit, 30 Stück für 28 Tage, ob das hier reicht?
Also mit Kondom ab in die enge Muschi, da der erste Saft raus war konnt ich Sie ja nun genüssllich ficken.
Erste Sahne, Sie war eng, aber tropfnass. Ich hatte nur noch Augen auf Ihre Rosette.
Es verlockte.
Also Daumen aufgelegt auf die Rosette.Schwanz tief rein in die Muschi , Rosette leicht offen und Daumen versenkt. War kein Problem.
Paarmal Daumen rein /raus und Schwanz fickte dabei weiter Ihre Muschi.
ich sagte Ihr dann nach ner weile das ich kommen wollte.
Sie sagte: fuck my ass, tomorrow i become my period, or you not want more fuck me?


ich fragte noch, you have problem with fuck your ass?

Sie sagte no, i like this, its all no problem when you happy.

Ich glaube Sie war Anal Profi ( später sagte sie mir , ihr Thai Boyfriend fickt sie schon Jahre nur in den ARSCH)


Jedenfalls wollt ich es nun auch mal.

Ticha hatte Null Probleme damit,für Sie war es ganz normaler Sex. In Löffelchen Stellung kam Sie dann auch. Ich kam natürlich auch in Ihrem Arsch.

Dann wurde noch ein wenig gekuschelt. Ihre Hand war aber so gut wie immer an Pinocchio, um seine Einsatzbereitschaft ständig zu überprüfen.

Ne Stunde später hat sie mir dann noch einen geblasen und mich Restlos entleert, dann sind wir beide eingeschlafen.

Ich betrachtete Sie nun als meine Freundin. Hahaha , welch naives Denken meinerseits.

Am Morgen wollte Sie gehen. Ich gab Ihr 300 baht als Unkostenbeitrag für Taxi und sagte Ihr, dass Sie heute Abend gern wieder kommen kann.

Ja und Sie wollte und kam auch.

Ich hatte eine Thaifreundin gefunden, und das am ersten Tag, Ach kann das Leben doch schön sein.

Das war der erste Tag in Bangkok und mein Leben begann einen Neuen Weg zu nehmen….


Sorry leider muss ich mich erstmal mit dem Schreiben hier abmelden, da ich heute im Krankenhaus gewesen bin und ein Tumor festgestellt wurde.
Muss erstmal sehen wann ich wieder fit bin.
 
        #38  

Member

@mikelmeiers , ich wünsch dir gute Besserung , dass du schnell wieder auf dem Damm bist!
 
        #40  

Member

Von mir auch die besten Wünsche und gute Besserung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten