Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #151  

Member

@BlackKnight bist du immer noch dort? :p:p:mrgreen::mrgreen:

Aber mal im Ernst. Man kann es auch ums Verrecken darauf ankommen lassen...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
2. Cartagena:
Extrem viele Chicas um den Clock Tower.
Die Frauen dort sind oftmals von der Hautfarbe dunkler.
Das Klima dort war im Juni extrem heiß. Fast unerträglich 😅
Nichts desto trotz hat es mir dort gut gefallen! Frauen sind sehr willig und eine Woche kann man dort sicherlich gut verbringen.
Sehr gute Zusammenfassung der Orte, kann bei CTG alles bestätigen.
Die Infos sind sehr nützlich für Newbies, da ja genau diese Fragen immer auftauchen.
 
        #153  

Member

Ich finde Barranquilla ist auf den fast 11 Seiten hier bislang mehr als zu kurz gekommen 🤓

Die Stadt hat mehr als 1,2 Millionen Einwohner liegt direkt am karibischen Meer quasi zwischen Cartagena und Santa Marta und u.a. bekannt für jährliche große Karnevals Feiern. (carnaval de Barranquilla). Und neben Geburtsstadt von Shakira 😋.

Also eigentlich beste Voraussetzungen für einen alternativen Urlaubs Party/Pay6 Hotspot zu Cartagena, Medellín, Bogota.

Hat wer handfeste Infos, zu Clubs, Bars, Hotels/Apartments, Szene, Preise, Chicas?😀
 
Booking.com
        #154  

Member

Die Infos würden mich auch interessieren @neko :D

Ich hab immer nur gehört, dass es eine hässliche Industriestadt ist, die für Touris nichts zu bieten hat. Würd mich freuen, wenn das nur die halbe Wahrheit ist.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Die Stadt hat mehr als 1,2 Millionen Einwohner liegt direkt am karibischen Meer quasi zwischen Cartagena und Santa Marta und u.a. bekannt für jährliche große Karnevals Feiern. (carnaval de Barranquilla). Und neben Geburtsstadt von Shakira 😋.
Ich bekomme soviele Anfragen bei Insta und FB von dort..Heiße Mädels gibts da auf jeden Fall auch viele.

Wäre auch an Infos interessiert, meine Chica schwört ja auf den Karneval dort.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Die Infos würden mich auch interessieren @neko :D

Ich hab immer nur gehört, dass es eine hässliche Industriestadt ist, die für Touris nichts zu bieten hat. Würd mich freuen, wenn das nur die halbe Wahrheit ist.
Stimmt leider. War dort nur 1 Nacht und bin dann gleich wieder geflüchtet.
 
Booking.com
        #157  

Member

Ich werde ab Mitte Dezember diesen Jahres, für 3 Wochen mit einem guten Reisebuddy, nach Kolumbien für unser Hobby reisen. Er war schon mehrmals in Kolumbien.

Medellin und Cartagena sind schon fest als Orte eingeplant auch wohl die ein oder andere Nacht Bogota.

Welche Orte würdet Ihr zusätzlich noch empfehlen zu bergeisen, Cali, Barranquilla, Santa Marta oder ein anderen Ort ?

Von Barranquilla als Option bin ich eigentlich schon fast komplett weg, da ich dort nur so richtig Sinn sehe zur Karnevalszeit im März hinzureisen, aber vielleicht täusch ich mich auch und Barranquilla hat davon ab noch mehr zu bieten?

Und über Cali und Santa Marta konnte ich noch nicht so wirklich schlau werden 🤔
 
        #158  

Member

Bleibe doch in Poblado.

Hat jemand nen Tipp wo man in der Nähe vom Parque Lleras gut einkaufen kann? Habe jetzt das Exito recherchiert, aber das ist ja auch noch nen Stück weit weg.
Ist da in der Nähe noch ein anderer Supermarkt? Oder gibts da so kleinere in der Nähe? So 7 Eleven mäßig?

Und weiß auch zufällig jemand wie das mit Dia de los Muertos (1.11 - Allerheiligen) ist? Alles zu oder nicht?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten