Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Wollte lieber einen Bericht schreiben nach wiederankunft.
Aber hier und da kann ich bestimmt ein paar Erlebnisse berichten...
paar Fotos gehen bestimmt jetzt ;) ;)
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
paar Fotos gehen bestimmt jetzt ;) ;)

War vorhin nach dem Frühstück nur kurz einkaufen.
Hab nur Fotos von dem bewölkten Wetter gemacht.
Sandalen und kurze Hosen habe ich um umsonst mitgebracht, den es sind nur 22 Grad.
Zudem scheint dieser style hier absolut nicht akzeptiert zu sein.
Traue mich gar nicht hier so rumzulaufen.
Mache jetzt noch ne kurze Siesta und will dann mit der Metro ins centro.
Bin übrigens gestern mit dem Bus vom Flughafen in die Stadt. War super und hat nur 13k gekostet...
Dann noch 2k für aussteigehilfe/koffertrager und 13k fürs Taxi zum hotel
Anhang anzeigen IMG_20211030_080305.jpgAnhang anzeigen IMG_20211030_080258.jpgAnhang anzeigen IMG_20211030_074003.jpgAnhang anzeigen IMG_20211030_073953.jpgAnhang anzeigen IMG_20211029_202312.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211030_080305.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211030_080258.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211030_080214.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211030_074003.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211030_073953.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211029_202312.jpg
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Aber hier und da kann ich bestimmt ein paar Erlebnisse berichten
Bin einfach gespannt wie es dir gefällt … waren ja bei deiner Vorbereitung „dabei“

Member hat gesagt:
Sandalen und kurze Hosen habe ich um umsonst mitgebracht, den es sind nur 22 Grad.
Zudem scheint dieser style hier absolut nicht akzeptiert zu sein.
Jeans, Sneakers und TShirt …. Ist das Mittel der Wahl … Shorts etc. sind ehr verpönt ….
 
Booking.com
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Sandalen und kurze Hosen habe ich um umsonst mitgebracht, den es sind nur 22 Grad.
Zudem scheint dieser style hier absolut nicht akzeptiert zu sein.
Danke für die Bilder!

Lange Jeans und TShirt, Hemd Poloshirt geschossene Schuhe, auch in Cartagena bei gefühlten 45 Grad.
Ist ja auch in Dubai, Abu Dhabi das gleiche wo die heißen Mädels verkehren.

komplett Schwarze Klamotten stehen für Trauer oder Psychose :D ;) oder sind einfach dem Kellner vorbehalten.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Wollte lieber einen Bericht schreiben nach wiederankunft.
Aber hier und da kann ich bestimmt ein paar Erlebnisse berichten...

Viel Spaß. Genieße die Zeit und mach dein Ding.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Dann noch 2k für aussteigehilfe/koffertrager und 13k fürs Taxi zum hotel
Wie gefällt dir dein Hotel?
So wie du dir das vorgestellt hast ?
 
Booking.com
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Wie gefällt dir dein Hotel?
So wie du dir das vorgestellt hast ?

Habe gestern das Zimmer gewechselt, weil es war ohne Fenster.
Habe jetzt eins mit Fenster. Mir gefällt die Größe und der Preis von nur 23€. Lage ist top.
Bis jetzt ist mir die gefährliche Dusche, welche nur regendusche und selten lauwarmes Wasser hat negativ aufgefallen.
Ansonsten bis jetzt zufrieden.

Anhang anzeigen IMG_20211030_112037.jpg
 
        #188  

Member

Wetter ist echt Glückssache da. Hat bei mir vor allem abends viel geregnet.

Freut mich zu hören, dass es keine Einschränkungen mehr gibt und die Party abgeht. Vorfreude steigt.
 
        #189  

Member

April/Mai, Oktober/November sind schwach ausgeprägte Regenzeiten dort.
Viel Spaß und ich würde mich über Deinen Eindruck vom Nightlife freuen.
 
Booking.com
        #190  

Member

War vorhin mit der Metro im centro.
Hatte dort meine erste Nummer geschoben.
So eine kleine, die erinnerte mich an eine filipina. Ich mag so zwerge😅. Hatte rot gefärbte Haare.
30k + 20k für FO. 30k ist i.d.R immer FM. Also wem das nicht egal ist, muss das klären. Für ein wirklich gutes ST Zimmer direkt gegenüber der Kirche 7K.
Nummer war deutlich über LH Niveau mit viel Körperkontakt und ausgiebigen küssen (keine ZK).
Gefällt mir, morgen geht's wieder dahin.
Tagsüber soll das centro safe sein, habe mich dort auch gut entspannen können. Zwischen meinen Runden 2 Bier in so Einheimischen Bars gegönnt und die Szene beobachtet. Ab und zu staunen die schon, was der gringo hier macht und man wird kritisch beäugt , aber war alles entspannt.
Nach Sonnenuntergang werde ich jedoch nie dort verweilen.
Diese Bier Sitzungen werde ich wohl aber auch nicht wiederholen, besser unter dem Radar bleiben.
Bei etlichen chicas, die da rumlaufen ist das Alter extrem fragwürdig...
Und die werden gut gebucht, ich mache da einen großen Bogen drum. Die tragen interessanterweise alle so Plastik Teufelshorner.
Auf dem Rückweg habe ich leckere panadas gegessen.
Mache jetzt erneut eine Siesta und später gucken was in poblado so geht... Grad regnet es ein bisschen.
Anhang anzeigen IMG_20211030_151505.jpg

Es ist aber auch anstrengend sich im centro aufzuhalten.
Dieses gewussel mit den Unmengen an Leuten. Und diese verkaufsstande, die überall stehen. Häufig kaum Platz zum Gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten