Thailändisch lernen

Flipper House Soi 7

        #32  

Member

Member hat gesagt:

Danke, hatte ich versucht aber wohl falsch....wie auch immer, hab den Superior Room jetzt mal für 1700 reserviert ( mit Frühstück ;) ) - kann ja noch bis Dezember kostenfrei stornieren wenn sich was besseres bietet....

Sieht aber eigentlich gar nicht schlecht aus der Laden. Das nicht vorhandene WIFI stört mich aber das kann man auch mal ohne verkraften die 3 Tage
 
        #33  

Member

Also mit dem Flipper House machst Du meiner Meinung nach nichts verkehrt.
Ich war auch schon 7 mal in dem Hotel und habe das für November auch bereits wieder gebucht.
Die Lage ist Top; Du hast auf dem Dach 2 Pools mit immer genug freien Liegen.
Das Personal ist freundlich; und für mich ist das Frühstücksbuffet (was mich bei der Buchung über Agoda rund 3 € gekostet hat) absolut ausreichend.
Hauptsache Du hast Superior gebucht; denn die Standardzimmer sind nicht schön und sehr klein.
Einzig die Balkons im Flipper House sind Mist; sind eh viel zu klein und 50% davon nimmt noch das Außenklimagerät davon weg.
Aber mir gefällt es da und ich fühle mich für die paar Urlaubstage dort wohl; aber ist halt immer eine Ansichtssache von dem was man sucht und was man bereit ist dafür zu zahlen.
 
        #34  

Member

Was man noch erwähnen kann: das Frühstücksbufett steht bis 13:00 (!) zur Verfügung, also auch für Nachtschwärmer die Chance, hier noch was abgreifen zu können. WIFI gibt es, kostet aber extra, wenn ich mich recht erinnere 490 Baht/Woche.
Je höher und je weiter nach hinten die Zimmer liegen, desto weniger stört der doch existente Soi 7-Lärm. Denn dort wird es ja erst ab 2:00 so langsam ruhiger...
 
        #35  

Member

Wir (als Paar ) waren im Januar im Flipper house für insgesamt 2 Wochen ( eine zu Anfang des Urlaubs eine zum Ende). Hatten die Junior Suite für 480 Euro die Woche. Wifi war inclusive, Frühstück auch. Das Zimmer war noch Ok, könnte aber bald eine Renovierung gebrauchen.Die Poolanlage müsste dringend renoviert werden, ist zwar noch zu gebrauchen sieht aber nicht sehr appetitlich aus. Das Frühstück ist bis 13 Uhr aber nicht besonders gut. Was die Lautstärke angeht so ist vor 3-4 Uhr an Schlaf nicht zu denken, was für uns kein Problem war. Die Lage für Nachtmenschen ist absolut genial.
Leider haben wir dieses Jahr über Sylvester kein Zimmer mehr bekommen und haben uns eine Suite lm Eastiny Plaza soi 8 reserviert und hoffen dass es nicht schlechter ist.
 
        #36  

Member

Ich war im Mai im Flipper Haus . Joiner Fee wird nicht erhoben. Die Lage ist top. Personal ist freundlich. Man kann 1oder 2 Mädels oder auch Lady Boy mit aufs Zimmer nehmen ,keiner stört sich an was . Frühstück bis 13 Uhr ist auch super. Man kann auch auf dem Zimmer Rauchen , Balkon geht nicht steht Klima . Nur der Lärm bis ca. 2-3 Uhr stört etwas . Der Poll ist auch nicht der Beste , Wasser ist unter aller Kanone ,man kann nicht die Augen öffnen .Wasser müßte mal erneuert werden.
 
        #37  

Member

@crossrobbe #36

Erwäge mal zum Vergleich das Flipper Lodge, Soi 8 (Ecke Beachroad). Mädels kein Problem. Vom Pool aus gute Sicht auf die Bucht von Patty. Frühstück bis 12:00 Uhr, gute Qualität. Ganz kleiner Nachteil: Safe an der Rezeption.:mrgreen:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@crossrobbe #36

Erwäge mal zum Vergleich das Flipper Lodge, Soi 8 (Ecke Beachroad). Mädels kein Problem. Vom Pool aus gute Sicht auf die Bucht von Patty. Frühstück bis 12:00 Uhr, gute Qualität. Ganz kleiner Nachteil: Safe an der Rezeption.:mrgreen:
Dann aber nur den Flügel der über die Treppe führt-Schild hängt seit über 10 Jahren dran:"Mind your Head"
Der vordere Beach Teil macht einen gesunden Schlaf wegen der Lucky Bar unmöglich-bis 4am
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Dann aber nur den Flügel der über die Treppe führt-Schild hängt seit über 10 Jahren dran:"Mind your Head"
Der vordere Beach Teil macht einen gesunden Schlaf wegen der Lucky Bar unmöglich-bis 4am

Richtig:guterbeitrag:
 
        #40  

Member

Ich war letzte Woche dort. Standardzimmer mit Frühstück. Bin voll zufrieden gewesen. Preis mit 44 € für Hochsaison ok. Zimmer in gutem Zustand, Fenster kann man öffnen, WIFI schnell genug um Sky Go zu sehen. Leckeres thailändisches Frühstück. Ansonsten das übliche Toastbrot, Eierspeisen, Speck, Kuchen, Waffeln, Cornflakes, Joghurt und Früchte. Für mich mehr als ausreichend. Wer Aufschnitt und Käse sucht, der sollte besser woanders frühstücken.
Das Wiederfinden der ID-Karte des Mädels ist etwas zeitaufwändig, da sie unsortiert auf einem dicken Stapel liegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten