Thailändisch lernen

Flipper House Soi 7

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Preis mit 44 € für Hochsaison ok. Zimmer in gutem Zustand,
Ich war letztes Jahr ein paar Tage dort. Deluxe Room für 1.600 thb. Ich fand den Preis für die abgerockte Bude ohne Balkon zu hoch. Für den Preis gibt es in Pattaya was besseres.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
WIFI schnell genug um Sky Go zu sehen
Benutzt Du einen deutschen oder österreichischen Server über VPN, wenn ja welchen und was zalst Du?
 
        #43  

Member

VPN unlimited - deutscher Server
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr ein paar Tage dort. Deluxe Room für 1.600 thb. Ich fand den Preis für die abgerockte Bude ohne Balkon zu hoch. Für den Preis gibt es in Pattaya was besseres.

Dann habe ich scheinbar ein renoviertes Zimmer bekommen!
 
        #45  

Member

Im übrigen habe ich erst nach Weihnachten gebucht und war froh überhaupt etwas zu bekommen. Bei den gängigen Buchungsportalen war kaum etwas günstiges zu bekommen. Zumindest nicht ab 1. Januar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten