Thailändisch lernen

Flüge Deutschland -- Thailand

        #11  

Member



also wir haben es immer so gehalten, das wir unsere flüge 6 - 8 wochen im voraus erst gebucht haben und da nie vor 20 uhr abends, denn es ist bekannt, das untertags die meisten user/reisebüromitarbeiter und andere nach günstigen flügen egal wohin suchen und das wissen die gesellschaften! deswegen mein rat - erst nach 20h buchen und das 6 - 8 wochen vor dem reisetermin. auch bietet sich der vergleich der versch. flugsuchmaschinen ebenfalls an, denn auch dort gibt es riesige preisunterschiede.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Deshalb ist swoodoo auch nicht so gut. Es gibt jede Menge Flüge an Weihnachten
Um 700 Euro. Selbst mit thai...
Gibt es hierzu auch Details?
 
        #13  

Member



Für Kumpel gebucht:

13.4-06.5. Mit Thai 645,00

12.12. - 15.01 mit Thai 745,00
 
        #14  

Member



hier mal ein paar gute seiten

opodo.de

traveloverland.de

flugsupermarkt.de

checkfelix.de

skyways.de

das sind mal die hauptseiten auf denen ich immer suche

gruss lex
 
        #15  

Member



@Schniedel1980
Das mit deinen Flug muss ich übersehen haben.

Nur mal so als Vergleichsangebot:
München - Phuket
Wenn du z.B. am 25.02. bis 15.03.2011 hättest fliegen können, da fand ich den billigsten Preis für 644 €.

München - Bangkok
Für Weihnachten gibt es unzählige unterschiedliche Möglichkeiten. Würde ich aber noch warten.
Aber das billigste Angebot fand ich momentan mit der Royal Jordania zu ca. 635 € incl. Gebühren.
Royal Jordania ist nicht schlecht, aber nicht gerade so christliche Umsteigezeiten. Aber guter Preis.
Fand den Flug u.a. im Flugladen. de.
19.12.2011 bis 14.01.2012

Mit Thai Air scheint es mit aber immer noch derzeit die bestmöglichste Variante zu sein.
Für ca. 800 € gehts aber auch mit Oman Air über Muscat zu ganz akzeptablen Flugzeiten.
Für ca. 935 € gehts auch mit Austrian Airlines und Lufthansa.
Richtet sich halt je nach den jeweiligen Tagen.


Und was deine Abschussrate angeht, da sagte mir die Glaskugel viele viele Treffer für dich.
Die Mädls stehen dann am Gate und warten mit dem Schild. We wait for the tail of Schniedel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member



Also mal wieder was dabei gelernt! das nächste mal schau ich mal zu späterer stunde nach Flügen wenn da ja wirklich so unterschiede sind.


@Lone Wolf
Also mit den Zeiten bin ich schon ziemlich gebunden gewesen. Mein Chef hat mir extra noch einen Tag mehr Urlaub gegeben als eigentlich geplant war. Angebote waren auch noch billigere zu haben aber das hat nie von den Flugzeiten her gepasst.. hab keine Lust auf zweimal zwichenlandung und 20 std Flug.

Hehe was du in deiner Glaskugel gesehn hast gefällt mir! Hab grade echt Lachen müssen " We wait for the tail of Schniedel. " :tu:
 
        #17  

Member



@Schniedel
Mit den Flugpreisen ist das oft Wahnsinn. Als ich letztes Jahr einen Flug buchen wollte, fand ich in der Nacht auf der Homepage von Flüge.de (http://www.fluege.de) ein super Angebot mit Emriates. Jedoch nur an drei einzelnen Tagen. Der Flug von München nach Phuket kostete mit guten Flugzeiten in der Economy nur 519 € und selbst die Business Class lag bei nur 1.480 €. An den anderen Tagen lagen die Preise deutlich höher. Econonmy ab 900 € und Business ganz normal bei ca. 2.400 €. Nur ich Idiot hab`natürlich nicht gleich gebucht, weil ich erst das Hotel abklären wollte. Als ich nur einen Tag später die Antwort vom Hotel hatte und den Flug buchen wollte, siehe da, alle diese drei günstigen Flüge waren weg. Das geht so schnell. Es stimmt schon was die anderen Member schreiben. Lieber bis 2-3 Monate vor Abflug warten und die Preise vergleichen. Am besten außerhalb der Bürozeiten, abends oder in der Nacht. Ich habe da auch eine Seite, wo ich meine Wunschdaten eingebe und bei jeden neuen Preisknüller per EMail informiert werde. Siehe mal da:

http://www.de.kayak.com/
Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spass. :trink::lmaa:.:baaee:


Und schau mal ins Cocktails & Dreams und Soi Crocodile.
One day I'll fuck the blond tiger lady on the carpet or matress, the horny filthy swine. :ungff:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
http://www.facebook.com/album.php?aid=20903&id=130386000350868&ref=mf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



@ Lone Wolf Zitat: "Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spass"

Danke dir !!!! Die Seite mit der Flugsuchmaschine werd ich mir mal speichern fürs nächste mal :tu:

So das Video das du reingestellt hast hab ich mir angeschaut! Ich hab da zwar noch nicht so richtig erfahrung aber denke mal das das Ladyboys sind oder? Bei der Blonden mit dem Tigerkleid und der mit dem Rosa fummel bin ich mir da nicht ganz sicher aber bei den anderen "Ladys" eigentlich schon

Was denken denn die Erfahrenen Member? Ich würd gern wissen ob ich da richtig liege

Soi crocodile werd ich mir mal anschauen aber als Jagdgebiet wirds wohl nicht in Frage kommen da die soi ja auch soi kathoy genannt wird und das sicher aus gutem Grund :wink0:
Ich habe mal vor immer mit richtigen Frauen im Bett zu landen :ornp:
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Deshalb ist swoodoo auch nicht so gut. Es gibt jede Menge Flüge an Weihnachten
Um 700 Euro. Selbst mit thai...

das stimmt so definitiv nicht sabai 11. du findest bei swoodo in 99 % der fälle mit den günstigsten flug. wie schniedel auf 900 kommt weiß ich nicht, meine erste eingabe um weihnachten ergab ein ergebnis von 721 €.

deine flugpreise im april und dezember mit der thai ist auch nichts besonderes. garantiert ein ticket gewesen, dass innerhalb von 3-4 tagen ausgestellt sein muß. das findest du auch bei swoodo. wenn das kontigent raus ist, ist aber auch da erstmal schluß.
 
        #20  

Member



@ Atze

Hast recht! Habe aus gewohnheit als Ankunftflughafen Phuket gewählt anstatt Bangkok. Deswegen der höhere Preis. 721 Euro Frankfurt-Bangkok kann ich bestätigen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten