Thailändisch lernen

Kolumbien Flüge nach Kolumbien

        #51  

Member

Member hat gesagt:
seit wann wird denn nach Gelbfieberimpfung gefragt? Ich bin jedes Jahr in Kolumbien und NObrasilien und habe davon noch nie gehôrt...
Wenn du zwischen diesen beiden Ländern fliegst ist das so! Nicht nur dort. Du kannst auch ohne nach Tansania reisen, kommst du aber aus Kenia brauchst du sie. Brasilien/Kolumbien hier gilt das sogar beim umsteigen und nicht nur bei der Einreise.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
seit wann wird denn nach Gelbfieberimpfung gefragt? Ich bin jedes Jahr in Kolumbien und NObrasilien und habe davon noch nie gehôrt...
Du wurdest von Brasilien nach Kolumbien immer zum Boarding zugelassen?
Es ist offizielle Anforderung zur Einreise.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du zwischen diesen beiden Ländern fliegst ist das so! Nicht nur dort. Du kannst auch ohne nach Tansania reisen, kommst du aber aus Kenia brauchst du sie. Brasilien/Kolumbien hier gilt das sogar beim umsteigen und nicht nur bei der Einreise.
Man kann es aber über den klassichen Umweg über Lima vermeiden oder?
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
seit wann wird denn nach Gelbfieberimpfung gefragt? Ich bin jedes Jahr in Kolumbien und NObrasilien und habe davon noch nie gehôrt...
Bist du wirklich jedes Jahr in beiden Ländern? :D
 
        #56  

Member

Konnte Avianca für 800 nach MDE "schiessen", der Preis ist jetzt auch weg ansonsten aktuell alles jenseits der 1100€. Avianca bietet euch Codeshare von DUS oder FRA sodass ihr diese Flughäfen auch direkt suchen könnt. Mal sehen ob es mir die C bei Avianca Wert ist, upgraden kann ich immernoch.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Konnte Avianca für 800 nach MDE "schiessen", der Preis ist jetzt auch weg ansonsten aktuell alles jenseits der 1100€. Avianca bietet euch Codeshare von DUS oder FRA sodass ihr diese Flughäfen auch direkt suchen könnt. Mal sehen ob es mir die C bei Avianca Wert ist, upgraden kann ich immernoch.
über Heathrow oder Madrid?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
über Heathrow oder Madrid?
DUS-MAD-BOG-MDE ...Der Suchmaschinen Preis ist immer ohne Koffer. Fernreisen scheinen in wieder ein Luxus zu sein, auch Thailand war für Feb nichts unter 1000 zu finden.
Zurück allerdings lediglich MDE-MAD-DUS.

Ich denke man sollte da jetzt zuschlagen für Frühjahr 2023
 
        #59  

Member

@smojito: Ich bin mal von Lima nach Rio geflogen. Ohne Gelbfieberimpfnachweis hätten die mich nicht an Bord gelassen (wobei sie angeboten hatten, die Impfung am Flughafen Lima gegen Kostenerstattung kurzfristig durchzuführen). Bei der Einreise in Brasilien hat es dann niemanden mehr interessiert.
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@smojito: Ich bin mal von Lima nach Rio geflogen. Ohne Gelbfieberimpfnachweis hätten die mich nicht an Bord gelassen (wobei sie angeboten hatten, die Impfung am Flughafen Lima gegen Kostenerstattung kurzfristig durchzuführen). Bei der Einreise in Brasilien hat es dann niemanden mehr interessiert.
Komisch, dabei verlangt doch Brasilien keinen Nachweis ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten