Member
warum nicht TK?Member hat gesagt:Ich werde die Preise mal ein paar Wochen beobachten, entweder Emirates oder eben LH mit Thai.
Klarer Favorit ist allerdings Emirates..
warum nicht TK?Member hat gesagt:Ich werde die Preise mal ein paar Wochen beobachten, entweder Emirates oder eben LH mit Thai.
Klarer Favorit ist allerdings Emirates..
Weil ich mit denen irgendwie auf Kriegsfuß bin. Vor allem während Corona viel schlechtes gelesen. Und dann noch deren Präsident.Member hat gesagt:warum nicht TK?
ich musste zwar eine weile warten,aber TK hat mir dann meine kohle für den flug zurück erstattet.Member hat gesagt:Vor allem während Corona viel schlechtes gelesen
Member hat gesagt:Und dann noch deren Präsident.
Ich fliege öfter mal mit TK.Member hat gesagt:der präsi ist dreck
Wie kommst du denn da drauf?Member hat gesagt:Wer in Deutschland 1.500€ gesetzliche Rente ausgezahlt bekommt.
Bekommt, wenn er nach Thailand auswandert, so um 1.850 bis 1.900€ an Rente überwiesen.
Nettorente gleich Bruttorente
Das reicht dann für 65.000THB Nachweis.
Das stimmt fuer die meisten Laender, aber nicht fuer Thailand! Zwischen Deutschland und Thailand wurde in einem Abkommen geregelt, dass nur Thailand das Besteuerungsrecht hat. Damit kommt die deutsche Regel zur beschraenkten Besteuerung nicht zum Tragen.Member hat gesagt:Wie kommst du denn da drauf?
Ganz im Gegenteil, wer seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt, und keinen festen Wohnsitz mehr in Deutschland hat, der muss seine Rente ab dem ersten Euro versteuern, hat also keinen Steuerfreibetrag.
wer ist den ihr??Member hat gesagt:
Alle die, die das ähnlich halten wie ich. Die schreiben das hier nicht unbedingt, machen es aber genauso.Member hat gesagt:wer ist den ihr??