Member
Habe ich in meinem eigenem Post etwas überlesen? Wer jammert denn?Member hat gesagt:Jammern auf hohem Niveau?
Habe ich in meinem eigenem Post etwas überlesen? Wer jammert denn?Member hat gesagt:Jammern auf hohem Niveau?
Der "Einfluss" der LH hat sich aber in den letzten Jahren nicht großartig geändert. Wenn das so einfach wäre, hätten sie früher nicht ihre Tickets über Jahre nach Asien für 400€ verscherbelt. Entweder man vermutet illegale Preisabsprachen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte oder man akzeptiert einfach, dass sich Angebot und Nachfrage, aktuell zum Nachteil des Käufers entwickelt haben.Member hat gesagt:Denke, die LH hat in Deutschland großen Einfluss auf die Preisgestaltung aller Airlines ... zum einen über die StarAliance ... zum anderen durch ihren starken Inlandsflüge.
Günstige Tickets anderer Airlines sind begrenzt ... wenn diese Airlines jetzt merken, dass auch die LH mit ihren hohen Preisen die Flugzeuge voll bekommt, ziehen alle nach
Member hat gesagt:wenn diese Airlines jetzt merken, dass auch die LH mit ihren hohen Preisen die Flugzeuge voll bekommt, ziehen alle nach
Member hat gesagt:politischer Korrektheit gepennt hat bei der Reaktivierung der A380,
Da irrst du dich.Member hat gesagt:Welche politische Korrektheit gibt es bitte schön beim A380?
Ausnahmslos alle Airlines auf dem Erdball haben diesen Flieger aufgegeben.
Genau so ist das. Emirates hat über 100 A380 im Einsatz, auch während der letzten Jahre. Alle anderen Airlines hatten sie tatsächlich aus dem Programm genommen. Das ändert sich ja gerade wieder. Bin damals mehrmals mit dem Vogel geflogen. Das Flugzeug ist echt leise und sehr angenehm für Nachtflüge.Member hat gesagt:Da irrst du dich.
Z. B. Emirates haben den A380 derzeit im Einsatz. Singapor Airlines ebenfalls. Lufthansa und British Airways planen, den Flieger wieder zu reaktivieren.
Member hat gesagt:Da irrst du dich.
Da fehlt noch ein Satz. Er wird nicht mehr hergestellt, weil...Member hat gesagt:Der 380er ist ein Auslaufmodell, weil er nicht mehr hergestellt wird. Das ist klar.
Member hat gesagt:Emirates ist gerade dabei, in mehreren A380 eine neue Innenausstattung, Sitze etc. einzubauen.
Member hat gesagt:Er wird nicht mehr hergestellt, weil...
Emirate nicht.Member hat gesagt:Ausnahmslos alle Airlines auf dem Erdball haben diesen Flieger aufgegeben.