Member
Das es so schlimm wird, hätte ich nicht geglaubt. Dachte, das mit dem BER alles besser wird,aber najaMember hat gesagt:Willkommen in meiner Welt.
Jetzt lebst du auch auf einem Außenposten 555.
Das es so schlimm wird, hätte ich nicht geglaubt. Dachte, das mit dem BER alles besser wird,aber najaMember hat gesagt:Willkommen in meiner Welt.
Jetzt lebst du auch auf einem Außenposten 555.
Dir sollte klar sein, kein Alk im Flieger. Und lass Dir ja nicht einfallen in FRA im Duty Free noch Alk ein zu kaufen und den mitnehmen zu wollen.Member hat gesagt:da kann berlin nur von träumen
von frankfurt im september. wobei ich mit denen noch nie geflogen bin
Anhang anzeigen Opera Momentaufnahme_2022-06-10_201903_www.momondo.de.jpg
Member hat gesagt:Dir sollte klar sein, kein Alk im Flieger. Und lass Dir ja nicht einfallen in FRA im Duty Free noch Alk ein zu kaufen und den mitnehmen zu wollen.
ich brauch den alk nicht. manche schaffen es wohl nicht,mal 12 stunden ohne auszukommenMember hat gesagt:Dir sollte klar sein, kein Alk im Flieger. Und lass Dir ja nicht einfallen in FRA im Duty Free noch Alk ein zu kaufen und den mitnehmen zu wollen.
Solange Du keine Zusatz Akkus oder Powerbanks im Koffer hast.Member hat gesagt:Solange ´ne ordentliche Ladung Sextoys im Arab Bomber kein Problem sind ....
im handgepäck geht es schon.Member hat gesagt:Solange Du keine Zusatz Akkus oder Powerbanks im Koffer hast.
Völlig uninteressant, fast 20h Flugzeit von FRA nach BKK, never ever!Member hat gesagt:da kann berlin nur von träumen
von frankfurt im september. wobei ich mit denen noch nie geflogen bin
wer billig fliegen will,muss kompromisse eingehenMember hat gesagt:Völlig uninteressant, fast 20h Flugzeit von FRA nach BKK, never ever!
Member hat gesagt:träumen