Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.
Zur Tafel gehen Menschen die es müssen, weil sie sonst unter Umständen hungrig ins Bett gehen.
Mir ging es darum, dass es mich nervt, dass ich mich über Menschen, die die Tafel benötigen, lustig machen soll. Nichts liegt mir ferner. Und Menschen die den billigsten Flug buchen, machen das eben auch nicht aus Leidenschaft. Einverstanden, das eine ist ein Luxusproblem, das andere existenziell..

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es darum, dass es mich nervt, dass ich mich über Menschen, die die Tafel benötigen, lustig machen soll. Nichts liegt mir ferner. Und Menschen die den billigsten Flug buchen, machen das eben auch nicht aus Leidenschaft. Einverstanden, das eine ist ein Luxusproblem, das andere existenziell..

Ich unterstelle dir keinesfalls das du dich über arme Menschen lustig machst.
Habe genug von dir hier gelesen um zu wissen das dir solche Verhaltensweisen fremd sind. 👍
Deine Menschenkenntnis was Schnäppchensucher und Sparfanatiker betrifft bedarf allerdings Nachhilfe.
Es gibt Millionäre die es aus Leidenschaft tun.
Ich gehöre nicht dazu. 🤣🙃
Ich kann mein sauer Verdientes Geld nur einmal ausgeben.
"Luxus" auf einer Flugreise gehört nicht zu meinen Prioritäten, auch wenn ich es mir leisten könnte.

Member

Member hat gesagt:
Genau..wie die Leute die leidenschaftlich bei der Tafel einkaufen. Die Schnäppchenjäger..
Keine Ahnung wie es bei euch ist. Aber in Deutschland kannst du nicht einfach zur Tafel gehen und einkaufen. Du benötigst eine Bescheinigung.

Aufs Essen könnte ich auch verzichten. Meistens geht es eh zurück nachdem ich kurz probiert habe. Außer das Frühstück natürlich.
Hat bei mir zumindest rein gar nichts mit Schnäppchen zu tun.
Member hat gesagt:
und sowas wie deo, parfüm kaufst dann vor ort oder benutzt es gar nicht? 5555
Na klar kaufe ich das alles dort bis auf den Rasierer den habe ich dabei.
Mit 8 kg schaffe ich es allerdings auch nicht. Aber mir 11 kg kein Problem. Das ist dann allerdings im kleinen Kabinenkoffer der aufgegeben wird.

Member

Member hat gesagt:
und sowas wie deo, parfüm kaufst dann vor ort oder benutzt es gar nicht? 5555
Bin davon ausgegangen das wenn ich Rasieraperat erwähne, das als Badprodukte verstanden wird....
Ok: Rasierer mit ladekabel,Zahnbürsten,zahncreme,deoroller 8x4,feuchtes Toilettenpapier (im Handgepäck) Boss "the scent", listerine...

Duschgel kaufe ich immer vor Ort, Rest wird bei Abreise einfach stehengelassen

Member

Member hat gesagt:
Könntest ja mal den Thread Titel lesen ... Es geht hier um 2020 ... träum weiter
Du motzt hier rum und hast keine Ahnung von der Materie. Meine Familie fliegt auch in Business Class nach Manila im August. Die bezahlen mit LH/LX über 1000 Euro weniger pro Nase wie du. Schon komisch.

Member

Ich schaffe nicht mal 8 KG.alles was Ich brauche besorge Ich mir vor Ort .Hauptsache schnell weg schnell ankommen un juut iss.Was soll Ich mitnehmen was es in Patty nicht gibt?

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wie es bei euch ist. Aber in Deutschland kannst du nicht einfach zur Tafel gehen und einkaufen. Du benötigst eine Bescheinigung.
Ist bei uns auch so.

Member

Member hat gesagt:
Was soll Ich mitnehmen was es in Patty nicht gibt?
Bei mir ist es zum Beispiel mein CPAP-Beatmungsgerät, dass ich wegen meiner Schlafapnoe brauche. Mit Zubehör kommen da ca. 3 kg zusammen.
Dann wird es mit 8 kg schon eng.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist es zum Beispiel mein CPAP-Beatmungsgerät, dass ich wegen meiner Schlafapnoe brauche. Mit Zubehör kommen da ca. 3 kg zusammen.
Dann wird es mit 8 kg schon eng.
OK fehlen aber immer noch 5 KG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten