Member
war bestimmt ironisch gemeintMember hat gesagt:Genau..wie die Leute die leidenschaftlich bei der Tafel einkaufen. Die Schnäppchenjäger..
war bestimmt ironisch gemeintMember hat gesagt:Genau..wie die Leute die leidenschaftlich bei der Tafel einkaufen. Die Schnäppchenjäger..
Oder 4 Flaschen Rotwein und ein Picolöchen. :-DMember hat gesagt:Ich habe bei business in EMIRATES mit Status immer 50 kg Freigepäck und fliege auch regelmäßig nur mit Aktenköfferchen. Ich hab mir schon immer gedacht, schade um die vielen Frei-kg. Eigentlich sollte ich die überschüssigen 47 kg (oder eigentlich ja 50, weil Handgepäck zählt ja extra bzw bei den 50 kg nicht mit) an EMIRATES zurückverkaufen können....
Member hat gesagt:vielleicht verwechsel ich dich,aber warst du nicht der,der unbedingt 30kg haben wollte?
cool. vielleicht könntest du mir dann aus TH auch gegenstände für ca 25kg mitbringen?Member hat gesagt:Nein, keineswegs, das war ich.
Ich will nicht unbedingt 30kg.
23kg sind auch ok.
Sind aber zwei paar Schuhe...
Das eine ist mein persönliches Bedürfnis an Gepäck.
Ich habe alles was ich brauche in Thailand.
Das andere sind Bestelllisten von MIA und Freunden.
Die ich, wenn Aufgabegepäck nur ein paar € mehr kostet, gerne erfülle.
Member hat gesagt:cool. vielleicht könntest du mir dann aus TH auch gegenstände für ca 25kg mitbringen?
Member hat gesagt:ich könnte mit Handgepäck fliegen, aber Einkaufsliste von MIA und Freunden ist Ellenlang.
Auf dem Rückweg wird jedes Kilo gebraucht um einige Thai zu versorgen, deren Mutter glaubt in D gibt es nur Kartoffeln.
Ich weiss ja nicht wie das bei euch in der Schweiz ist. Aber um bei der Tafel was zu bekommen musst du einen Nachweis erbringen dass du bedürftig bist (Harz4 etc..). Es ist eine Super Einrichtung den Leuten die's brauchen sowas zu ermöglichen.Member hat gesagt:Genau..wie die Leute die leidenschaftlich bei der Tafel einkaufen. Die Schnäppchenjäger..
Ist bei uns auch so. Und ich habe mich über die Aussage mokiert, dass Leute leidenschaftlich Holzklasse ohne Gepäck und Essen fliegen. Die machen dass, weil es nicht anders geht, genau wie die Menschen die bei der Tafel einkaufen müssen. So, hoffe jetzt hast du es verstanden..Member hat gesagt:Es ist eine Super Einrichtung den Leuten die's brauchen sowas zu ermöglichen.
Sich darüber zu mokieren ist unter der Gürtelline.
Naja, Menschen die zur Tafel müssen, leben unterhalb der Armutsgrenze und haben nicht zu Futtern. Flugtarife ist dagegen das reinste Luxusproblem.Member hat gesagt:Ist bei uns auch so. Und ich habe mich über die Aussage mokiert, dass Leute leidenschaftlich Holzklasse ohne Gepäck und Essen fliegen. Die machen dass, weil es nicht anders geht, genau wie die Menschen die bei der Tafel einkaufen müssen. So, hoffe jetzt hast du es verstanden..
Anhang anzeigen 1653931508528.jpg
Member hat gesagt:Ist bei uns auch so. Und ich habe mich über die Aussage mokiert, dass Leute leidenschaftlich Holzklasse ohne Gepäck und Essen fliegen. Die machen dass, weil es nicht anders geht, genau wie die Menschen die bei der Tafel einkaufen müssen. So, hoffe jetzt hast du es verstanden..
Anhang anzeigen 1653931508528.jpg