Member
Wir verdienen ja auch anders als ihr..Member hat gesagt:schon scheisse,in der schweiz zu leben oder?
Wir verdienen ja auch anders als ihr..Member hat gesagt:schon scheisse,in der schweiz zu leben oder?
kann ich übernehmen 55555Member hat gesagt:Hotelpreise explodieren" eröffnen
Bin mal gespannt, wer dann als Schuldiger ausgemacht wird.Member hat gesagt:Hab mir gerade spaßeshalber die Hotelpreise für November angesehen.
Vielleicht sollten wir noch einen Thread mit dem Namen "Hotelpreise explodieren" eröffnen
Aha, dann ab in die Ecke! :-DMember hat gesagt:Bei den Flugpreisen bin ich sicherlich auch Mitschuld habe ja schließlich jetzt schon gebucht
Ich fliege mit Thai Mitte Juli bis Mitte August.... 1100 Euro ab Zürich. Gebucht im Januar, da habe ich wohl Glück gehabt.Member hat gesagt:Heute mit Thai für die Sommerferien gebucht… für schmerzhafte 1860 Franken in der Holzklasse . Ab Zürich. Ab Frankfurt wäre es 600 Franken günstiger gewesen. Aber den Umweg… nee. Die Preiskurve zeigte nur noch nach oben . Vor 2 Wochen war es noch 300 Franken günstiger. Hatte jetzt kalte Füße
du machst die preise kaputtMember hat gesagt:Bei den Flugpreisen bin ich sicherlich auch Mitschuld habe ja schließlich jetzt schon gebucht