Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.612  

Member

Hab mir gerade spaßeshalber die Hotelpreise für November angesehen.
Vielleicht sollten wir noch einen Thread mit dem Namen "Hotelpreise explodieren" eröffnen 🤪
 
        #1.614  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir gerade spaßeshalber die Hotelpreise für November angesehen.
Vielleicht sollten wir noch einen Thread mit dem Namen "Hotelpreise explodieren" eröffnen 🤪
Bin mal gespannt, wer dann als Schuldiger ausgemacht wird.

Für die hohen Flugpreise ist die beschissene Lufthansa schuld und für die hohen Preise in FC sind es die Preiskaputtmacher (wahrscheinlich ich) und die Asiaten (wahrscheinlich ich nicht).
 
        #1.615  

Member

Bei den Flugpreisen bin ich sicherlich auch Mitschuld habe ja schließlich jetzt schon gebucht 🤪
 
        #1.617  

Member

Member hat gesagt:
Heute mit Thai für die Sommerferien gebucht… für schmerzhafte 1860 Franken in der Holzklasse 😭. Ab Zürich. Ab Frankfurt wäre es 600 Franken günstiger gewesen. Aber den Umweg… nee. Die Preiskurve zeigte nur noch nach oben . Vor 2 Wochen war es noch 300 Franken günstiger. Hatte jetzt kalte Füße 🤷‍♂️
Ich fliege mit Thai Mitte Juli bis Mitte August.... 1100 Euro ab Zürich. Gebucht im Januar, da habe ich wohl Glück gehabt.
 
        #1.618  

Member

@riva

Dann muss ich vielleicht bald noch mehr schämen😎.
Bin am überlegen ob ich die Hotels auch schon buchen soll (mit Stornierungsmöglichkeit). Falls die Preise im Herbst noch fallen stornieren und dann neu buchen.
 
        #1.620  

Member

Stimmt nicht ganz.

Die sind schon kaputt, ich mach sie jetzt ganz kaputt 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten